SENDETERMIN Mo, 16.04.12 | 17:50 Uhr

Folge 4055

Emilio. Kim und Sebastian

Kim und Emilio sind begeistert, dass Sebastian Timos Verteidigung übernehmen wird.

Timo droht das Gefängnis und Sebastians Ehe scheint über Tanjas unstillbarer Rachsucht zu zerbrechen. Emilio inspiriert Sebastian zu dem verzweifelten Vorschlag, er könnte Timos Verteidigung übernehmen und direkt vor Gericht versuchen, Tanja noch umzustimmen, gegen Timo auszusagen. Wird sich Sebastian darauf einlassen?

Emilio beschäftigt die Sorge um Timo, darum nimmt er die Routineuntersuchung von der Ausländerbehörde zur potenziellen Scheinehe zwischen ihm und Kim nicht sehr ernst, im Gegensatz zu Kim, die ein wasserdichtes Kennenlern-Alibi entwickeln will. Als der Beamte der Behörde im Schloss auftaucht und sie ins Verhör nimmt, offenbaren sich verräterische Widersprüche. Und dann stößt auch noch Ansgar dazu.

Tristan sucht nach einer Lösung, wie ein Swimmingpool in seinen neuen Club installiert werden könnte. Aus schlechtem Gewissen will Charlie Arno dafür als Ideenlieferant vermitteln, was Arno als Almosen ebenso verärgert wie Tristans überhebliche Auffassung, Arno sei für diesen Job zu alt und unkreativ. Doch Tristans Zweifel spornen Arno unfreiwillig an, und schließlich hat er den entscheidenden Geistesblitz. Schafft es Arno, auch Marlene und Tristan von seiner Idee zu überzeugen?

Playlist
TitelInterpret
Come On SisterBelle And Sebastian
BellaAngus & Julia Stone
What I Wouldn't DoA Fine Frenzy
CommotionThe Hundred In The Hands
Variation 24 Canone all'ottava a 1 ClavierZhu Xiao-Mei
Walk over the AlpsCargo City
Settle DownKimbra

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 16.04.12 | 17:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge