SENDETERMIN Mo, 03.12.12 | 18:00 Uhr

Folge 4194

Tristan und Ludwig

Tristan gibt vor Ludwig zu, dass er die Nähe zu Rebecca und Marlene nicht mehr aushält.

Als Bella erfährt, dass Charlie ihre richtige Mutter ist und sie darüber wochenlang belogen hat, steht sie völlig unter Schock. Vergeblich versucht Charlie, zu ihr durchzudringen. Als Bella dann noch klar wird, dass auch Olli von Charlies Lügen wusste und diese gedeckt hat, zieht sie einen Schlussstrich unter ihr Leben in Düsseldorf.

Tristan versucht damit klarzukommen, dass Marlene und Rebecca ihre Beziehung nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken. Doch als er zufällig eine Liebeserklärung von Marlene an Rebecca hört, in der sie auch erklärt, dass sie Tristan nie so wie Rebecca geliebt habe, bricht bei ihm die Eifersucht wieder auf. Bei nächster Gelegenheit torpediert er eine romantische Überraschung, die Rebecca für Marlene vorbereitet hat.

Leonie will sich voller Eifer in die Komposition eines neuen Songs für den Wettbewerb stürzen, als sie sich an der Hand verletzt und nicht mehr Gitarre spielen kann. Und ohne Gitarre kann sie nicht komponieren. Timo springt ein und versucht in einem Crashkurs, die wichtigsten Akkorde zu lernen, damit er Leonie beim Komponieren helfen kann. Die ist tief gerührt und revanchiert sich, indem sie Timo bei seinem Referat unterstützt. Beiden wird auf diese Weise klar, dass sie das ideale Paar sind.

Playlist
TitelInterpret
All Around The World (Bonus Track)James Morrison
Blown AwaySivert Hoyem
Leave House (Motor City Drum Ense)Caribou
The Age Of Love (Ed Solo Remix)The Age Of Love
LoveJustin Nozuka

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 03.12.12 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge