SENDETERMIN Do, 21.02.13 | 18:00 Uhr

Folge 4234

PlayVerbotene Liebe

Vorschau auf Folge 4234

Tanja muss erkennen, dass ihre Intrige gegen Clarissa nicht so aufgegangen ist, wie sie sich das vorgestellt hat: Mit der erfunden Krankheit wälzt Clarissa alle Arbeit auf Tanja ab. Als eine Nobelboutique an einem für "LCL" sehr lukrativen Geschäft interessiert ist, verlangt Tanja, dass Clarissa sich darum kümmert. Doch diese erklärt, ihre Arbeit erst wieder aufzunehmen, wenn Tanja sie darum bittet. Sie denkt nicht daran, ist aber überzeugt, dass Clarissa sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen wird. Der Deal platzt – und die Situation zwischen den Frauen eskaliert.

Thomas weist Ludwigs Bestechungsversuch entrüstet von sich und beginnt zu zweifeln, ob er wirklich Teilhaber des Gestüts sein will: Der Lahnstein'sche Clan erscheint ihm wie eine Schlangengrube – mit der er so wenig wie nötig zu tun haben will. Doch als Thomas erkennt, wie viel Hagen und Dana an ihrem Traum vom eigenen Gestüt liegt, entscheidet sich Thomas für die Teilhaberschaft und nimmt Hagen symbolisch in die Familie Wolf auf.

Nach einem intensiven Traum, in dem sie Ricardo ihre Liebe gesteht, wacht Jessica schweißgebadet auf. Sie will Ricardo zwar erobern, sich aber auf keinen Fall verlieben. Während Jessica alle Gefühle für Ricardo von sich weist, entschließt der sich, Jessica reinen Wein einzuschenken und ihr zu sagen, dass er keine Liebe für sie empfindet. Doch dann wiederholt sich Jessicas Traumsituation.

Playlist
Titel Interpret
Sex Machine (Get Up I Feel Like Being A)James Brown
Sorry SafariSlow Magic
Is It TrueThe School
ElucidateEarth Nation
Soul Meets BodyDeath Cab For Cutie
Don't Give Up (Digital Remaster 2002)Peter Gabriel
AntimatterTricky

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 21.02.13 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Weitere Videos