SENDETERMIN Do, 14.11.13 | 18:00 Uhr

Folge 4400

PlayVerbotene Liebe

Vorschau auf Folge 4400

Tristan gelingt es, Alexa den Bestellschein für die illegalen Pelze zur Unterschrift unterzujubeln, womit die Intrige "scharf" ist. Im nächsten Moment aber "entführt" Berg ihn zu einem Angelausflug, bei dem Tristan um sein Leben fürchtet. Als Tristan Berg dabei überraschend das Leben rettet, zieht der ihn ins Vertrauen: Er könnte Tristan eine berufliche Perspektive bieten, wenn er ihn dauerhaft unterstützt. Und dann machen Ansgar und Sebastian Tristan auch noch deutlich, dass seine Arbeit bei "LCL" nach dem Abschluss ihrer Intrige gegen die Bergs beendet sein wird.

Biggi bekommt mit, wie sehr Kim und Tommy unter Thomas' anhaltender Trauer leiden. Sie versucht, Thomas aus diesem Teufelskreis herauszuhelfen. Kim sieht erleichtert, wie Thomas sich langsam öffnet, ahnt aber nicht, dass ihm das zunehmend enge Verhältnis zwischen Biggi und ihr ein Dorn im Auge ist. Er befürchtet, dass Biggi sich zwischen ihn und seine Kinder drängt. Plötzlich eskaliert die Situation in einem heftigen Streit zwischen den beiden.

Martha freut sich zwar auf Berlin, aber ist auch wehmütig, weil sie dann Juri nicht mehr täglich sieht. Auch Juri wird klar, dass er nicht ohne Martha sein will, und er beschließt für sich, mit ihr zusammen nach Berlin zu gehen. Vorher will er sich aber um Sascha kümmern, dem es seit der Erkenntnis, dass sein Vater ein Mörder war, gar nicht gut geht. Martha versucht sich einzureden, dass ihr Treffen ganz harmlos ist. Doch als sie erfährt, dass Juri sich mit Sascha im Bad der WG verrammelt hat, muss sie eingreifen! Was hat Juri jetzt mit Sascha vor?

Sebastian beobachtet geschockt, wie die Ärzte Tanja wiederzubeleben versuchen. Als er Ansgar schließlich den USB-Stick mit dessen Geständnis wütend um die Ohren pfeffert und damit von seiner Rache ablässt, beginnt Tanjas Herz im nächsten Moment wieder zu schlagen. Obwohl medizinisch nicht belegbar, fragt sich Sebastian, ob Tanja ihm aus dem Koma etwas mitteilen wollte. Er macht einen Schritt auf Ansgar zu und die beiden erneuern ihr Bündnis gegen die Bergs. Doch sie haben die Rechnung ohne Tristan gemacht.

Playlist
TitelInterpret
AliveEmpire Of The Sun
Out Of My HandsMilow & Marit Larsen
TroublemakerOlly Murs Feat. Flo Rida
Nobody's ManTina Dico
BratanTchirvoncy
Shooting Stars & Fairy TalesMrs. Greenbird

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 14.11.13 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge