SENDETERMIN Mo, 27.10.14 | 18:00 Uhr

Folge 4594

Jo reagiert sich in seinem Gefühlschaos am Boxsack ab

Vorschau auf Folge 4594

Frank kann trotz aller Anstrengungen nicht verhindern, dass es Ben Schöne immer wieder gelingt, fast zu Elisabeth durchzudringen. Die reagiert scheinbar souverän auf diese Vorfälle. Doch Frank erkennt, dass Elisabeth ihre Stärke nur vorspielt und mit ihren Nerven am Ende ist. Als Schöne Elisabeth durch ein besonders perfides Paket völlig aus der Fassung bringt, ist Frank zur Stelle und fängt sie auf.

Olli wird von Jo aus höchster Gefahr gerettet. Es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Olli glaubt sich mit ihm auf einem guten Weg. Doch als er Jo dann wiedertrifft, weist dieser ihn grob zurück.

Um für Kim in ihrem Kummer um Emilio da zu sein, ist Thomas bereit, seine Irland-Reise mit Biggi zu verschieben. Biggi soll mit Tommy allein vorfahren. Doch dann macht Kim ihrem Vater klar, dass sie erwachsen genug ist, um für ihre Fehler allein geradezustehen. Und als auch Ansgar verspricht, sich um Kim zu kümmern, kann Thomas sie beruhigt allein lassen. Doch Biggi ist schon längst Richtung Kanalküste unterwegs.

Playlist
TitelInterpret
The BecomingNine Inch Nails
Someone To Watch Over MeGeorge Shearing
Whispers In The DarkMumford & Sons
For Heaven's SakeBill Evans
Scene Of The CrimePlacebo
Nancy BoyPlacebo
Non, Je Ne Regrette RienEdith Piaf
Reels: A Cooleys/The Dawn/Mullingar RacesThe Dubliners

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 27.10.14 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge