SENDETERMIN Mo, 24.11.14 | 18:00 Uhr

Folge 4613

Tims (Marc Barthel, r.) Hoffnung, bei Rebecca (Tatjana Kästel, l.) endlich zu punkten und einen Schritt weiterzukommen, läuft hervorragend an

Vorschau auf Folge 4613

Tims Hoffnung, Rebecca endlich näherzukommen, wird durch Harros erneutes Auftauchen durchkreuzt. Schon wieder muss Tim Rebecca gegen seinen Willen belügen, um seinen Vater zu schützen. Als Harro auch noch Geld braucht, um seine Suche nach Alma fortzusetzen, weigert Tim sich strikt, Rebecca darum zu bitten. Die glaubt jedoch, Tim brauche das Geld für einen selbstlosen Zweck, und hilft ihm aus. Tim nimmt das Geld mit schlechtem Gewissen und wird endlich mit einem Kuss belohnt. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes.

Frank quittiert seinen Dienst als Elisabeths Personenschützer, weil die Gefühle zwischen ihnen zu stark sind. Doch als Ben sogar Charlie aufsucht und vor einer heimlichen Affäre zwischen Frank und Elisabeth warnt, ist Frank alarmiert! Als Frank den Grund für Bens plötzliche Aktivitäten erkennt, ist er sich sicher, dass Ben bald zuschlagen wird. Frank will ihn endlich zur Strecke bringen.

Nachdem Olli Jo provoziert hat, ihm vom gewaltsamen Tod seines Freundes Sam zu erzählen, fürchtet er, dass Jo sich nun ganz zurückzieht. Selbst als Jo von sich aus auf Olli zugeht und ihm die ganze Geschichte erzählt, lässt er offen, ob er Olli weiter sehen will.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 24.11.14 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge