SENDETERMIN Fr, 06.02.15 | 18:50 Uhr

Folge 4648

Verbotene Liebe Folge 4648 28.01.2015: Alexa mit Waffe und Kim

Kim wird von Alexa überwältigt.

Kim schafft es nicht, Alexa Gewalt anzutun, und wird dafür von ihr verhöhnt. Während Ansgar verzweifelt versucht, seine Tochter zu finden, schafft es Alexa tatsächlich, Kim zu überwältigen. Nun muss Kim um ihr Leben fürchten! Als Kim aber die tiefen Kränkungen Alexas heraufbeschwört, bekommt die einen Asthma-Anfall. Kim rettet ihr das Leben und die beiden Frauen begegnen sich plötzlich auf Augenhöhe. Doch als Alexa gerade gehen will, kommt Kims Verzweiflung deutlich zum Vorschein und sie hyperventiliert. Was wird Alexa nun tun? Und: Kann Ansgar die beiden ausfindig machen?

Sascha ist zurück aus dem Gefängnis. Aber er hat sich verändert: Er will nicht feiern und hat zwei gebrochene Finger, die er sich angeblich beim Sport verletzt hat. Er verschweigt seinen Freunden, dass er sich im Gefängnis mit dem Psychopathen "Häschen" angelegt hat. Die Angst vor dem bereits entlassenen Mann sitzt ihm im Nacken. Er versucht, sich Geld zu leihen, um aus der Stadt verschwinden zu können, bekommt aber nichts. Als Sascha befürchtet, dass "Häschen" ihm immer näher rückt, packt er trotzdem seine Sachen.

Andi gefällt der Gedanke, dass Bella die Trennung vergessen hat, liebt er sie doch immer noch. Andererseits hat er ein schlechtes Gewissen, sie diesbezüglich anzulügen. Dennoch verlangt Charlie, dass er ihr noch nicht die Wahrheit sagen soll, um sie zu schonen. Durch Rebecca erfährt Bella jedoch, dass sie sich von Andi getrennt hat.

Playlist
TitelInterpret
The Physical World Death From Above 1979
Set Fire To The Rain (Thomas Gold Remix) Adele
The Right Thing Did Me Wrong Gemma Ray
Never Forgive Never Forget (Black) The Dear Hunter
Open Door YOU+ME

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Fr, 06.02.15 | 18:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge