SENDETERMIN Do, 24.07.14 | 18:00 Uhr

Folge 4536

Noch bevor Ansgar (Wolfram Grandezka, r.) sich befreien kann, kehrt Alexa (Henrike Fehrs, l.) in das Verlies zurück

Vorschau auf Folge 4536

Caro schließt mit "LCL" ab und ergattert einen Controller-Job bei einer anderen Firma, mit dem sie sich ihr Modestudium in Paris finanzieren will. Als sie allerdings erfährt, dass auch "LCL" einen neuen Controller sucht – und das für eine ziemlich gute Bezahlung – bewirbt Caro sich kurz entschlossen doch bei "LCL". Aber kaum läuft sie Thore dort über den Weg, bekommt sie schon wieder kalte Füße.

Ansgar buhlt vergeblich um Alexas Vertrauen, die sich dank Ansgars Kreditkarte Hoffnung macht, doch noch auf eigene Faust außer Landes fliehen zu können. Während Alexa sich erneut nach draußen wagt, um mehr Geld abzuheben, entdeckt Ansgar in seinem "Verlies" eine Möglichkeit, wie er sich selbst befreien könnte. Doch bevor er das schafft, kehrt Alexa panisch zurück.

Emilio ist sich sicher, dass seine Nackt-Fotos für ein Schwulen-Magazin von kaum jemandem gesehen werden, muss dann aber entsetzt feststellen, dass seine Bilder für eine Plakat-Kampagne in der ganzen Stadt genutzt wurden. Thomas hilft Emilio, sein Gesicht auf den Plakaten unkenntlich zu machen – aber die Polizei in Gestalt von Frank Helmke kommt den beiden auf die Spur. Und Emilio ist sich sicher: Auch Kim wird ausrasten!

Playlist
TitelInterpret
Someone To Watch Over MeGeorge Shearing
La FranceCamille
Pumped Up KicksFoster The People
Set Me FreeThe Heavy

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 24.07.14 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge