SENDETERMIN Do, 31.07.14 | 18:00 Uhr

Folge 4541

Caro (Katja Sieder) lässt sich dazu hinreißen, heimlich das Hochzeitskleid ihrer Schwester anzuziehen

Vorschau auf Folge 4541

Caro glaubt, dass sie die Enttäuschung über Thores Zurückweisung bald überwunden hat und blickt positiv einer nahen Zukunft in Paris entgegen. Als Giselle sich vorsichtig annähert und sie bittet, ihre Trauzeugin zu werden, freut Caro sich über die Versöhnung mit ihrer Schwester und sagt zu. Die Welt scheint langsam wieder in Ordnung zu kommen. Doch dann kann Caro der Versuchung nicht widerstehen: Sie probiert Giselles Brautkleid an und wird prompt ertappt.

Nachdem ihr Vater auch an ihrem Geburtstag nicht anruft, ist Alexa auf einem Tiefpunkt. Ansgar nutzt ihre Schwäche und schafft es zu fliehen. Doch im letzten Moment bringt er es nicht über sich, Alexa der Polizei zu übergeben. Stattdessen kehrt er zurück und flieht gemeinsam mit ihr. Werden sie der Polizei tatsächlich entkommen?

Kim ist von der Trauer über Ansgars Tod wie gelähmt. Krampfhaft versucht sie, die Trauerrede für seine Beerdigung zu schreiben, doch sie schafft es nicht. Da trifft sie Per Mertens. Der findet krasse Worte für Ansgars Leben, die Kim zunächst brüskieren, dann jedoch inspirieren. Er schafft es, ihr einen ganz neuen Zugang zu ihrem Vater zu geben. Und währenddessen versucht der besorgte Emilio verzweifelt, Kim zu finden.

Playlist
TitelInterpret
Paradise CircusMASSIVE ATTACK
"An Awesome Wave" Album IntroALT-J
FuerteNelly Furtado & Concha Buika
The ShowLenka
Keep On WalkingGabrielle Aplin
Grey RoomDamien Rice
To Whom It May ConcernThe Civil Wars
Head And HeartLuka Bloom
Dragster WaveGhinzu

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 31.07.14 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge