SENDETERMIN Fr, 26.06.15 | 18:50 Uhr

Folge 4664

PlayVerbotene Liebe - Mila (Stefanie Rösner)

Vorschau auf Folge 4664

Mila flieht vor Martins Frage, ob sie die totgeglaubte Steffi Köster ist. Sie geht aber davon aus, dass ihre Enttarnung nun unvermeidlich ist. Erst Frederic überzeugt sie davon, dass Martin keine Beweise haben kann und Mila weiter bei ihrer Lüge bleiben muss.

Doch Mila hält nicht lange durch und gesteht Martin alles! Zu ihrer eigenen Überraschung verurteilt er sie jedoch nicht, sondern hat Mitgefühl. Er bietet ihr an, mit ihm an seiner Seite bei der Polizei reinen Tisch zu machen.

Bevor Mila das in die Tat umsetzt, versucht sie, Frederic alles zu erklären. Und der dreht durch ...

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Mila von Draskow Stefanie Rösner
Martin Voigt Bastian Semm
Frederic Schwarz Nic Romm
Felizitas Haverdorn Elke Heidenreich

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Fr, 26.06.15 | 18:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge