SENDETERMIN Mo, 22.09.14 | 18:00 Uhr

Folge 4570

Elisabeth stützt Ben

Vorschau auf Folge 4570

Elisabeth bringt den verletzten Ben ins Krankenhaus. Um in Elisabeths Nähe zu bleiben, spielt er seine eigentlich oberflächliche Verletzung hoch und bringt sie dazu, ihn mit auf das Schloss zu nehmen. Dieser Teilerfolg lässt Ben aber über sein Ziel hinausschießen: Er brüskiert Biggi. An Elisabeths Reaktion darauf erkennt er aber, dass er vorsichtiger agieren muss. Verschlagen gibt er vor, sich zurückziehen zu wollen, woraufhin Elisabeths Bedenken gegen Bens Motive wieder verschwinden. Doch mittlerweile ist Biggi misstrauisch geworden.

So sehr Caro sich auch nach Thores Nähe sehnt, hält sie ihr schlechtes Gewissen doch an Giselles Seite. Als Thore von Olli erfährt, dass Giselle am Tag ihres vermeintlichen Selbstmordes nicht depressiv wirkte, erzählt er Caro davon. Aber Caro hat Angst, ihre Schwester durch ihr Misstrauen in einen weiteren Selbstmordversuch zu treiben. Schließlich findet Caro weitere Hinweise darauf, dass Giselle tatsächlich lügt. Wird Caro Giselle damit konfrontieren?

Kim fällt aus allen Wolken, als sie feststellt, dass Emilio keinen Bankkredit bekommen, sondern sich das Geld bei einem Kredithai geliehen hat. Es kommt zum Streit. Kim schüttet ihr Herz ausgerechnet bei Per Mertens aus. Und während der es sehr genießt, dass Kim sich ihm öffnet, fühlt sie sich von ihm verstanden.

Playlist
Titel Interpret
Someone To Watch Over Me George Shearing
Curse Me Good The Heavy
Lay Me Down Sam Smith
Thinking About You Norah Jones

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 22.09.14 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge