1/1

Opfer (105)

Pia Stern traut sich nicht einzugreifen, als die Brüder Pascal und Mirko Münchhoff Lukas Berger schikanieren. | Bild: ARD / Georges Pauly

Pia Stern traut sich nicht einzugreifen, als die Brüder Pascal und Mirko Münchhoff Lukas Berger schikanieren.

Der 22-jährige Pascal Münchhoff wird tot in einem abgelegenen Waldstück aufgefunden. Seine Kopfverletzung deutet darauf hin, dass er erschlagen wurde. Erste Ermittlungen ergeben, dass Münchhoff als "Bully" gefürchtet war, gemeinsam mit seinem Bruder schikanierte er die Nachbarn im Hochhausblock und fügte ihnen körperliche und seelische Gewalt zu. Dr. Strahl macht sich ein erstes Bild vom Toten.

Tomke Jennsen und Nina Weiss erstatten Bericht, was sie herausgefunden haben.

Finn und Lars hören, was es Neues im Fall "Pascal Münchhoff" gibt.

Tomke Jennsen und Finn beraten sich im Fall des toten Pascal Münchhoff.

Lukas Berger traut sich nicht, Pia Stern anzusprechen.

Mike Berger trifft Lukas in der alten Lagerhalle.