Hier können Sie Ihre Bilder hochladen
Sie haben ein Foto geschossen, das Sie mit anderen teilen wollen? Dann sind Sie hier richtig: Das Mittagsmagazin freut sich auf Ihre aktuellen Wetterbilder. Die schönsten Einsendungen zeigen wir in der Sendung. Klicken Sie auf "Bilderupload" und beachten Sie bitte unbedingt folgende Hinweise:
Das Bild sollte mindestens 1920 x 1080 Pixel und maximal 5 Megabyte haben.
Bitte verwenden Sie folgendes Format: Querformat, jpg oder png.
Geben Sie auch den Ort an, wo Sie das Bild aufgenommen haben. Und Ihren Namen, damit wir Sie als Urheber des Fotos nennen können.
Beachten Sie bitte: Mit dem Einsenden Ihrer Wetterfotos stellen Sie das eingesandte Bildmaterial dem ARD-Mittagsmagazin zur Verfügung. Das umfasst sowohl die TV-Sendung als auch unsere Webseite und Auftritte in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter. Wir können das Material kostenfrei für Online- und TV-Zwecke verwenden und - falls erforderlich - bearbeiten und wir können Ihren Namen in diesem Zusammenhang veröffentlichen.
Der Einsender garantiert, dass ihm hinsichtlich des Bildmaterials sämtliche für die genannten Zwecke erforderlichen Bildrechte zustehen - und, dass er über diese Rechte verfügen kann.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle eingesandten Bilder veröffentlicht werden können.