INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Hausmusik: Nico Santos

30.09.21 | 02:43 Min.

Alleskönner: Sänger, Songwriter, Produzent Auch mit seinen neuen Songs beweist Nico Santos wieder seine Vielseitigkeit als Sänger, Songwriter und Produzent. Pop, Hip-Hop, R&B und Deep House bringt er mühelos zusammen. Nach einer kleinen kreativen Pause meldete sich Nico Santos Ende August mit der Single "End of Summer" zurück und spannte auch seine Familie musikalisch ein. Kurz darauf folgte "Would I Lie To You". Nico Santos hat schon viele Liebeslieder geschrieben, immer ging es um Trennung, Herzschmerz und die verlorene Liebe. " 'Would I Lie To You' ist der erste positive Liebessong, den ich geschrieben habe", verriet er. Album Nummer 3 steht in den Startlöchern, es sei bereits zu 60 Prozen fertig, sagte Nico.