SENDETERMIN Sa, 20.07.19 | 10:45 Uhr | Das Erste

Folge 25: Die schöne, alte Vespa

PlayIn der Expertenrunde erfahren Oli P. (r.) und Victoria Beyer, ob Frank Weber und Thomas Gryschok die alte Vespa wieder hinkriegen.
Truhenaufbereitung (25) | Video verfügbar bis 20.07.2020 | Bild: WDR

Das "Hallo Schatz"-Team nimmt sich der alten Truhe von Massimo Liggieri an. Doch ist die wirklich so antik, wie der Italiener glaubt? Außerdem bringt Vespa-Liebhaberin Julia Spitznas einen in seine Einzelteile zerlegten Super-Sprint-Motoroller mit auf die Burg. Ein echter Schatz, in den Experte Frank Weber allerdings noch viel Arbeit stecken muss. Hoffentlich fressen seine Restaurierungskosten nicht den kompletten Verkaufserlös auf.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa, 20.07.19 | 10:45 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Produktion

Westdeutscher Rundfunk
für
DasErste