1/1

Diese Passagiere reisen mit uns auf die Bahamas

Jasmin (rechts) und Desiree konnten sich in der Schule nicht leiden. Heute sind sie die besten Freundinnen und waren schon unzählige Male gemeinsam im Urlaub: Thailand, Mallorca, Kroatien, Sylt. Und nun sind die beiden Frauen aus Landshut in Niederbayern eben auf großer Kreuzfahrt mit der "Grand Lady". Die beiden sind für jede Action, jeden Sport und jedes unbekannte Gericht zu haben, ob auf Land oder zu Wasser. Zum Beispiel preschen sie einen Vulkan in Nicaragua hinab. Und ganz klar, dass auch die Klippenspringer im mexikanischen Acapulco ihre Aufmerksamkeit erregen.

Jasmin (rechts) und Desiree konnten sich in der Schule nicht leiden. Heute sind sie die besten Freundinnen und waren schon unzählige Male gemeinsam im Urlaub: Thailand, Mallorca, Kroatien, Sylt. Und nun sind die beiden Frauen aus Landshut in Niederbayern eben auf großer Kreuzfahrt mit der "Grand Lady". Die beiden sind für jede Action, jeden Sport und jedes unbekannte Gericht zu haben, ob auf Land oder zu Wasser. Zum Beispiel preschen sie einen Vulkan in Nicaragua hinab. Und ganz klar, dass auch die Klippenspringer im mexikanischen Acapulco ihre Aufmerksamkeit erregen.

Für Dennis Rowlin und Daniela Wolpert ist die Kreuzfahrt mit der "Grand Lady" absolutes Neuland und ein spannendes Abenteuer. Die beiden fanden erst über Umwege zusammen und sind eher dickköpfig, da sind kleinere Konflikte im Urlaub natürlich nicht zu vermeiden. Aber das glückliche Paar ist neugierig auf unbekanntes Essen und ferne Kulturen. Beispielsweise erkunden sie gemeinsam die alte Kolonialstadt León in Nicarague.

Die beiden haben sich auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt, die sie lange verkuppeln wollte. Allerdings war Daniel eher abgeturnt von Daniels Auto-Tuning-Leidenschaft. Am Ende hat es doch geklappt mit der Beziehung, und vielleicht sogar noch mit mehr? Nach der Durchquerung des Panama-Kanals erhofft sich der angespannte Daniel das große "Ja": Auf der einsamen Isla Zapatilla soll aus den beiden ein Bund fürs Leben werden.