SENDETERMIN Di., 07.05.13 | 02:50 Uhr | Das Erste

Hart aber fair

Die Gäste:

Prof. Bernd Lucke (Mitgründer und Sprecher der Anti-Euro-Partei „Alternative für Deutschland“)

Christian Lindner (FDP, stellv. Bundesvorsitzender, Vorsitzender der NRW-FDP)

Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne, Spitzenkandidatin von Bündnis 90/Die Grünen für die Bundestagswahl)

Wolfgang Bosbach (CDU, Vorsitzender des Innenausschusses; stimmte gegen den Euro-Rettungsschirm)

Michel Friedman (Journalist und Autor)

Die Rettung des Euros ist alternativlos - gegen dieses Prinzip der Kanzlerin formiert sich eine neue Partei. Aber finden die konservativen Eurokritiker genug Wähler? Oder verhindern sie nur eine Mehrheit für Merkel?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. „hart aber fair“ ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Sendetermin

Di., 07.05.13 | 02:50 Uhr
Das Erste

Produktion

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Westdeutscher Rundfunk
Radio Bremen
Norddeutscher Rundfunk
Mitteldeutscher Rundfunk
Hessischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk
Südwestrundfunk
Saarländischer Rundfunk
für
DasErste