Heio von Stetten als Stefan Keller

Der Hotelier und Bürgermeisterkandidat Stefan Keller
Der Hotelier und Bürgermeisterkandidat Stefan Keller muss sich für Vorwürfe gegen seine Frau rechtfertigen.  | Bild: ARD Degeto

Mühsam versucht Stefan Keller, den Respekt seiner Frau wiederzuerlangen, nachdem er sie durch seine Affäre mit einer Minderjährigen öffentlich gedemütigt hat. Doch nun muss der gescheiterte Bürgermeisterkandidat und Hotelier erkennen, dass Charlotte zu weit gegangen ist. Fahrerflucht mit Todesfolge soll sie begangen haben und sogar mit der Mafia unter einer Decke stecken – behauptet zumindest diese lästige Kommissarin, die sich einfach nicht abwimmeln lässt und nach dem Anschlag auf ihren Mann zu allem entschlossen scheint.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern