Xaver Hutter ist Thomas Schwarz

DER BOZEN-RKIMI: Obwohl einiges dagegen spricht: Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) glaubt an die Unschuld von Ehemann Thomas (Xaver Hutter), dessen Mutter Katharina (Lisa Kreuzer) und Tochter Laura (Charleen Deetz) geschockt zuschauen.
Sonjas Ehemann Thomas wird lebensgefährlich verletzt.  | Bild: ARD Degeto / Marco Nagel

Es scheint, als hätte die Aufklärung des ungerechtfertigten Mordverdachts gegen ihn seine Beziehung zu Sonja noch einmal verstärkt. In bester Stimmung bricht das Ehepaar zu einer verhängnisvollen Fahrt auf, nach der nichts mehr ist, wie es einmal war. Thomas‘ Bett auf der Intensivstation wird zum Treffpunkt seiner Lieben, ein stiller Kulminationspunkt aller Trauer und Hoffnung. Ein tragischer Schicksalsschlag, der manche familiäre Wunde heilt, aber eine viel größere aufbrechen lässt. Denn, ob Thomas jemals wieder gesund wird, ist fraglich.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern