1/1

Bilder zum Film "Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi"

Kommissar Kluftinger kann es nicht glauben. In seiner unmittelbaren Nachbarschaft geschah ein Mord.  | Bild: ARD Degeto/BR / Hagen Keller

Kommissar Kluftinger kann es nicht glauben. In seiner unmittelbaren Nachbarschaft geschah ein Mord.

Seine Frau Erika weiß noch nicht, dass aus dem geplanten Spanienurlaub nichts wird.

Philip Wachter, Betriebsleiter der hiesigen Molkerei, wird im eigenen Wohnzimmer erdrosselt. Kommissar Kluftinger nimmt mit seinem Kollegen Roland Hefele die Ermittlungen auf.

Doch der Fall bedarf seiner Anwesenheit und Kluftinger grübelt über den Mordfall.

Sandy Henske, Willi Renn, Roland Hefele und Richard Maier unterstützen Kluftinger so gut sie können.

Doch zu allem Überfluss stellt der übereifrige Kluftinger Senior, ein pensionierter Dorfpolizist, eigene Ermittlungen an.

Kommissar Kluftinger und sein Kollege Roland Hefele versuchen so viel wie möglich über den Toten zu erfahren und müssen dabei den ein oder anderen Kuchen essen.

Milchbauer Paul Ayerle ist nicht ganz unglücklich über den Tod von Philip Wachter. Doch hat er den Betriebsleiter der Molkerei tatsächlich umgebracht?

Kluftinger ist genervt. Auf die "wertvolle" Ermittlungshilfe seines Vaters könnte er gut und gerne verzichten.

Doch Kluftinger Senior ist unbelehrbar und er hat zusammen mit dem Polizist Richard Maier die Ermittlungen an sich gerissen.

Doch auch der Junior bleibt nicht untätig. Zusammen mit dem Kollegen Roland Hefele besucht er die Molkerei und befragt Robert Bartsch.

Kluftinger Senior denkt gar nicht daran, die Ermittlungen aufzugeben. Er hat alles fest im Griff.

Georg Böhm kann einen entscheidenden Hinweis geben.

Endlich scheint Kommissar Kluftinger am Ziel seiner Ermittlungen zu sein.