1/1

Wer küsst den Doc?

Der ganze Trubel um den Besuch seiner Tochter bringt den Zahnarzt Leander völlig durcheinander – seine Patienten Rolf und Johanna Reichelt sowie seine Sprechstundenhilfe Anna Maria sind etwas irritiert. | Bild: ARD Degeto / Erika Hauri

Der ganze Trubel um den Besuch seiner Tochter bringt den Zahnarzt Leander völlig durcheinander – seine Patienten Rolf und Johanna Reichelt sowie seine Sprechstundenhilfe Anna Maria sind etwas irritiert.

Johanna tröstet die liebeskranke Anna Maria.

Leander und Anna Maria spielen Leanders Tochter Emily und deren Freund Roberto vor, ein Paar zu sein.

Mit dem Küssen seiner angeblichen Freundin Anna Maria tut Leander sich noch etwas schwer.

Franziska und ihre "Nachfolgerin" Anna Maria verstehen sich überraschend gut.

Nach einer Shopping-Tour mit ihrem heimlichen Schwarm Leander schwebt Anna Maria im siebten Himmel.

Leander weiß nicht recht, wie er es finden soll, dass seine Ex-Gattin Franziska und seine angebliche Freundin Anna Maria sich so gut verstehen.

Franziska versucht ihrem Ex-Mann Leander klar zu machen, dass er sich auf seinem Weg zum Glück selbst im Weg steht.