1/1

Die Bilder zum Film

Akribisch bereitet sich der Meisterdieb Will Montgomery auf seine Arbeit vor.  | Bild: ARD Degeto / Nu Image

Akribisch bereitet sich der Meisterdieb Will Montgomery auf seine Arbeit vor.

Zusammen mit seinem Komplizen Vincent zieht er den Coup seines Lebens durch.

Hochkonzentriert ist er bei der Arbeit, doch dann läuft einiges schief und Will muss zusammen mit seinem Komplizen Vincent fliehen.

Vincent kann verschwinden – doch Will sitzt nach einer wilden Verfolgungsjagd in der Falle. Er hat keine Chance, als sich zu ergeben.

Bei Wills Entlassung aus dem Gefängnis heftet Harlend sich sofort wieder an dessen Fersen. Der Grund: Die millionenschwere Beute aus dem Coup wurde nie gefunden und der ehrgeizige Polizist ist überzeugt, dass Will sie vor seiner Festnahme versteckt hat.

Und auch Vincent glaubt, dass Will die Beute versteckt hat, und will sich nun seinen Anteil holen.

Zu diesem Zweck entführt er Alison, sperrt sie in den Kofferraum seines Wagens und gibt seinem einstigen Freund zwölf Stunden Zeit, um das Geld zu besorgen.