1/1

Die Bilder zum Film

Lennard und Sam leben auf der Straße und helfen sich gegenseitig, zu überleben. | Bild: HR / Bettina Müller

Lennard und Sam leben auf der Straße und helfen sich gegenseitig, zu überleben.

Nachdem Sam auf der Suche nach etwas zu Essen zusammengeschlagen wurde, kümmert sich Lennard um sie und fängt sie auf.

Sam tut es gut, einen echten Freund zu haben. Fürsorglich kümmert er sich um sie und hilft ihr, wieder auf die Beine zu kommen.

Irina und Carl leben in einer ganz anderen Welt: Irina ist Krankenschwester und Carl Oberarzt.

Niemand weiß, dass sie eine Affäre miteinander haben. Und das soll auch so bleiben, denn Carl ist verheiratet. Doch beim Sex im Auto beobachtet Irina eine Gewalttat an dem Obdachlosen Lennard.

Lennard landet bei Irina im Krankenhaus und stürzt sie in einen enormen Gewissenskonkflikt.

Die Kommissarin Jule Böhmer versucht die Tat aufzuklären und wird auf Irinas seltsames Verhalten aufmerksam.

Währenddessen ist Sam immer noch fassungslos und gibt die Hoffnung nicht auf, dass es Lennard bald besser geht.

Für Sam ist erneut eine Welt zusammengebrochen.

Als Frau im Obdachlosenmilieu hat sie es nicht einfach und weiß nicht, wem sie vertrauen kann.

Zwischenzeitlich hat die Kommissarin Jule Böhmer Erfolg und ihre Ermittlungen führen sie zu dem 18-jährigen Rio Wegner. Seine Mutter Anne fällt aus allen Wolken, als ihr Sohn von der Polizei abgeführt wird.

Im Kommissariat trifft die alleinerziehende Mutter ihren Ex-Mann Wolf wieder. Tatsächlich wird ihr Sohn Rio beschuldigt, an der Gewalttat gegen Lennard beteiligt gewesen zu sein und nun müssen sie darüber sprechen.

Als Mutter kann Anne das nicht verstehen und versucht mühsam, ihren Sohn zum Reden zu bringen.

Um das Geschehene zu begreifen, macht sich auf den Weg ins Krankenhaus.