1/1

Die Inselärztin – Das Geheimnis

Inselärztin Filipa hat mit dem smarten Klinikkollegen Dr. Daniel Bucher ihr Glück gefunden. Allerdings fällt es der Frischverliebten schwer, sich auf eine feste Beziehung einzulassen.  | Bild: ARD Degeto/Tivoli Film / Diensen Pamben

Inselärztin Filipa hat mit dem smarten Klinikkollegen Dr. Daniel Bucher ihr Glück gefunden. Allerdings fällt es der Frischverliebten schwer, sich auf eine feste Beziehung einzulassen.

Doch sie muss immer noch den Tod ihres früheren Lebensgefährten verarbeiten, um sich für eine neue Beziehung öffnen zu können. Den Weg dafür freimachen möchte ihre Schwiegermutter Martina, die überraschend auftaucht, um sich mit Filipa auszusprechen.

Klärungsbedarf anderer Art hat Hoteldirektor Kulovits mit seinem Sohn und Barkeeper Mike. Kulovits will, dass Mike als heimlicher Mehrheitseigentümer mehr Verantwortung übernimmt.

Doch zunächst hat Mike nur Augen für Emi und nicht für das Geschäft seines Vaters.

Als Emis Nachbarin Tania bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird, ist sie zusammen mit Filipa sofort zur Stelle.

Während Tania im Krankenhaus behandelt wird, verbringt Emi mit deren Tochter Deesha viel Zeit.

Filipa und Daniel tun alles menschenmögliche, damit Tania bald wieder gesund wird.

Auch Robert urlaubt auf Mauritius. Er hat sich für den Urlaub mit seinem Sohn Oliver viel vorgenommen.

Doch ein Unfall ändert die Situation von einer Sekunde auf die andere.

Filipa untersucht den Teenager. Ist alles mit ihm in Ordnung? Sein Vater Robert ist sehr besorgt.

Und plötzlich werden große Veränderungen vollzogen. Als Mike kurzerhand und im Alleingang die Leitung des Ferienressorts übernimmt, bekommt Filipa gleichzeitig einen neuen Chef.

Auch zwischen Emi und Mike herrscht Klärungsbedarf.