1/1

Praxis mit Meerblick – Unter Campern

Nora ist hin- und hergerissen. Eine Headhunterin bietet ihr eine interessante Stelle in Berlin an. | Bild: ARD Degeto / Boris Laewen

Nora ist hin- und hergerissen. Eine Headhunterin bietet ihr eine interessante Stelle in Berlin an.

Über das Angebot muss Nora erst nachdenken und fährt mit ihrem Sohn Kai auf den Campingplatz. Zeitgleich machen dort auch die Panitzkes ihren Familienurlaub.

Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht. Es kommt zu einem Notfall und Camper Olaf Panitzke braucht dringend ärztliche Hilfe.

Nora und Herr Kubatsky kümmern sich um die Camperfamilie. Tim hat Gesundheitsprobleme, was seine Mutter aber nicht hören will.

Kubatsky kümmert sich rührend um den kleinen Tim und hilft ihm aus der Patsche.

Doch dann wird auch Tim zum Notfall. Dr. Heckmann und Dr. Maja Pirsich müssen schnell handeln.

Auch beim Sport kann so einiges schiefgehen. Der Schmetterball von Nora hat Joanna ins Gesicht getroffen. Natürlich ist der fürsorgliche Richard sofort zur Stelle.

Kai und Mandy haben sich verliebt. Aber der nächste Schritt fällt beiden noch schwer.

Bei Richard läuft es in Liebesdingen richtig gut. Er macht seiner Joanna einen romantischen Heiratsantrag am Strand.

Nora und ihr Sohn freuen sich über das junge Glück.