1/1

Bilder Hotel Heidelberg – Wir sind die Neuen

Mascha Hillinger und Karin Berger übernehmen voller Elan die Leitung im Hotel Heidelberg. | Bild: ARD Degeto / Bernd Spauke

Mascha Hillinger und Karin Berger übernehmen voller Elan die Leitung im Hotel Heidelberg.

Während die international erfahrene Hotelmanagerin Karin auf maximale Effizienz setzt und das Personal mit ihrem knallharten Führungsstil vor den Kopf stößt, ...

...will die Bestsellerautorin Mascha die gutbürgerliche Hotelküche komplett auf vegan umstellen und bringt einen neuen Koch mit. Sehr zum Leidwesen der Köchin Daniela. Für sie wird Ko-Geschäftsführer Stefan zum Kummerkasten.

Der offene Widerstand aus dem Team, teure Verzögerungen bei Umbaumaßnahmen und ein unerklärlicher Stromausfall bei der Eröffnung sorgen für einen schwierigen Start des Schwesternduos. Doch Stefan unterstützt die zwei Frauen tatkräftig.

Stefan, der Bauunternehmer Herr Körnler und der Elektriker finden den Grund für den Stromausfall heraus.

Bei der Neueröffnung strahlen Stefan und Mascha. Noch weiß Mascha nicht, welche Wahrheit schon bald ans Licht kommen wird, die sie Karin schon längst hätte sagen sollen.

Und auch Ingrid bleibt der neuen Besitzerin Mascha als schwieriger Dauergast mit Wohnrecht erhalten.