1/1

Toni, männlich, Hebamme – Nestflucht

Für den vielbeschäftigten Geburtshelfer Toni Hasler ist der sommerliche Campingurlaub eine lieb gewonnene Tradition. Chillen am See mit den Kindern und seinem Kumpel Franzl – was gibt es Schöneres? | Bild: ARD Degeto / Jacqueline Krause-Burberg

Für den vielbeschäftigten Geburtshelfer Toni Hasler ist der sommerliche Campingurlaub eine lieb gewonnene Tradition. Chillen am See mit den Kindern und seinem Kumpel Franzl – was gibt es Schöneres?

Leider verhageln ihm diesmal unvorhergesehene Störungen die wohlverdiente Erholung. Toni muss zwischendurch zur Polizei, um seine Praxiskollegin auszulösen: Luise hat ihrem Ex-Mann die Autoreifen zerstochen, weil er sie mitsamt Baby sitzen gelassen hat.

Josie muss Ben etwas sagen.

Toni Hasler weiß jetzt Bescheid: Seine 17-jährige Tochter Josie ist schwanger!

Tonis beiden „Ex“-Frauen: Hanna und Luise. Beim Krisengespräch mit der Teenagerin rutscht Tonis Ex-Frau Hanna auch noch die Hand aus.

Josie und Roxy träumen von Australien. Erbost schnappt sich Josie zunächst unbemerkt das Auto von Franzl und fährt mit ihrer Freundin Roxy in die Praxis von Luise.

Josie mit ihrer Freundin Roxy bei der Schwangerschaftsberatung. Die Frauenärztin tritt jedoch beim Thema Schwangerschaftsabbruch zum Ärger der Teenagerinnen auf die Bremse.

Das Aus für die großen Pläne? Josie muss sich gegen die Erwartungen ihrer Freundin Roxy behaupten.

Luise ist nun Alleinerziehende mit Baby.

Luise braucht Franzl als Babysitter

Wo ist Josie? Ferdi, Hanna Franzl und Toni bei der Ortung.

Keine Zeit mehr für alte Befindlichkeiten: Toni und seine beiden „Ex“-Frauen Hanna und Luise.

Toni mit seinen beiden „Ex“-Frauen Hanna und Luise auf Verfolgungsjagd.

Pause bei der Suche nach Josie: Ferdi und Franzl schlafen, das Baby ist wach!