1/1

Der letzte Gast

Mustafa Tombul ist für seinen Chef und Partner Kommissar Özakin die geduldige rechte Hand. Auf den ersten Blick wirkt er nicht besonders tough, doch der Schein trügt: Mit seinen gründlichen Recherchen ist er bei den Ermittlungen eine große Hilfe und hält Özakin den Rücken frei. | Bild: ARD Degeto

Mustafa Tombul ist für seinen Chef und Partner Kommissar Özakin die geduldige rechte Hand. Auf den ersten Blick wirkt er nicht besonders tough, doch der Schein trügt: Mit seinen gründlichen Recherchen ist er bei den Ermittlungen eine große Hilfe und hält Özakin den Rücken frei.

Die beiden sind auf dem Weg zu einem neuen Mordfall.

Kommissar Özakin und sein Partner ermitteln in dem Küstenort Aydogan. Nazim Solak ist dort Polizeichef und kennt die Stadt wie seine Westentasche. Mit dem ermordeten Taxifahrer war sein Vater viele Jahre befreundet. Daher ist es Solak ein besonderes Anliegen, den Täter so schnell wie möglich hinter Gitter zu bringen.

Kommissar Mehmet Özakin kann sich auf seine Instinkte hundertprozentig verlassen. Um seine Fälle bei der Mordkommission Istanbul zu lösen, greift er auch immer mal wieder zu unkonventionellen Mitteln.

Zum richtigen Zeitpunkt greift Kommissar Özakin ein.

Nach dem grausamen Mord an Andreas Borchert steht Songül unter Schock. Sie reist von ihrer Heimatstadt Hamburg nach Istanbul, um ihren Ehemann in der Pathologie zu identifizieren. Dabei wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Polizeichef Nazim und sein Schulfreund Serkan Demirci halten zusammen.

Filiz ist die Tochter des wohlhabenden Reeders Cetin Akbay. Die kühle Geschäftsfrau soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und leitet seit dessen Erkrankung die familiengeführte Reederei.

Rache als Motiv? Kommissar Özakin vernimmt die Reeder-Tochter Filiz.

Der einflussreiche Reeder Cetin Akbay und seine Tochter Filiz Akbay sind verdächtig.

Opfer oder Täter? Kommissar Özakin mit Serkan Demirci.

Mehmet Özakin und seine Kollegin Derya kommen sich beim Dinner näher.

Kommissar Özakin und sein Partnern ermitteln im Rotlicht-Milieu.

Alim hat Informationen für die Polizei.

Festnahme statt Lynchjustiz: Kommissar Özakin, Partner Mustafa Tombul und Polizeichef Nazim verhaften einen Verdächtigen.