Twitter-Perlen zum "Tatort: In der Familie (1)"

Twitter-Perlen zum "Tatort: In der Familie (1)"
Twitter-Perlen zum "Tatort: In der Familie (1)" | Bild: WDR / Frank Dicks

"Atmen Sie weiter".“Es geht nichts über vernünftige Anweisungen. #Tatort
@vos_tina

Fabers Kutte wird heute auch 20 Jahre... Glückwunsch. #Tatort
@man_tasse

Wieso muss der Junge die Bilder eigentlich immer mit seinem Handy machen? Hat die Kripo kein Geld für Kameras? #tatort
@mamsell_michele

Oohhhhhv Fitnesskurs!!! Zum ersten Mal im Leben verspüre ich Sehnsucht... #tatort
@Julie_MKoerner

Tut er jetzt Koks in die Bolognese? Das würde zumindest den Kommissaren die Arbeit erleichtern... #Tatort
@johanna_always

Na hoffentlich heißt das WLAN vom Wohnmobil nicht auch PolizeiNRW Ueberwachungswagen 4“#Tatort
@malte4010

Der Spruch der Makler bewahrheitet sich beim Drogenumschlagplatz mal wieder. Lage. Lage. Lage. #Tatort
@Cyclassics2011

Wenn man vom Lehrling verprügelt wird... die Mafia ist auch nicht mehr was sie mal war. #Tatort
@michfleischer

Solche sinnlos brutalen Szenen schaden dem Ansehen der Mafia #Tatort
@mfzh

#Tatort Bella Italia Feeling mit leichtem Morricone-Sound - wozu noch in Urlaub fahren?
@RZwooDZwoo

"Das ist doch alles gar nicht rechtskräftig." Ich, wenn der Dozent wieder mit Anwesenheitspflicht kommt. #Tatort
@meinungs_frei

Zeugin verloren. Handtasche gewonnen. Trotzdem ein guter Tag für Faber! #Tatort
@Miezer_LeSchwip

München - Dortmund: 1 Mord : 0 #tatort
@ginocultura

Damals, in einer entfernten Vergangenheit, als man sich noch die Hand reichte #Tatort
@K_Luep

Wann kommt denn jetzt der Luca Toni-Gastauftritt? #Tatort
@kellermitmeerb1

Ob Martin Scorsese seinen nächsten Film in Dortmund dreht?
@flagge7

Twitter-Perlen zum "Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot"

Twitter-Perlen zum Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot
Twitter-Perlen zum Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot | Bild: HR / Bettina Müller

Nach dem Urlaub dürfte Murot urlaubsreif sein. #Tatort
@RheinReporter

"Romantischkeit" kennt keine Grenzen. #Tatort
@timepassages

Es ist also eigentlich der Plot vom Doppelten Lottchen, trägt aber den Titel von irgendnem Film, weil das cooler klingt. Verstanden. #Tatort
@johanna_always

Immerhin ist ein Gartenzwerg Zeuge. #Tatort
@maborni

Dass es die Frau war ist eindeutig zu eindeutig. #Tatort
@cw1303

Thorsten Merten war's. Alte #Tatort Regel: Der Mörder ist immer der bekannteste Nebendarsteller.
@meinungs_frei

Das wird eine interessante Nacht! #Tatort
@spinatisttoll

Junge Männer in kurzen Hosen. Welch gar erbaulicher Anblick. #Tatort
@KirstenKonradi

Ein schwarzes Beerdigungs- Hawaiihemd ... #Tatort
@uwolf67

Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich auch manchmal einen nackten Gebrauchtwagenhändler mit Handtuch um den Schultern
@julianmiflei

Wann genau wurde das Konzept des Tellers durch das der Schiefertafel abgelöst? #Tatort
@TiBeLemgo

Zufällig fährt im Wohngebiet ein Taxi vorbei. Wie praktisch. #Tatort
@AlexFRAOfficial

Twitter-Perlen zum "Tatort: Parasomnia"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Parasomnia"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Parasomnia" | Bild: MDR/MadeFor / Daniela Incoronato

Wohnen da die Ludolfs? #Tatort
@derjulian84

Talia was siehst du? Einen Shop, der sich auf den Verkauf von Büchern spezialisiert #tatort
@SimonWe1ss

#tatort Talia telle us!
@PikFloete

Ich finde Thomas Blau jetzt schon etwas Thomas Anders #Tatort
@eigentlichich

Die Steinmanns wissen mehr als Google. #Tatort
@maborni

Hat sie ne Lackdosen- Intoleranz ? #Tatort
@rainer_der

Das Opfer starb an einer Überdose Blau. #Tatort @ardtext777
@mcasile

Jonas ist doof. #Tatort
@nikenemo

Flitschgummis weg oder ich schieße!#Tatort
@the_magic_m

Bei gräuslichen Pullovern war meistens die Strickliesel die Täterin!
@QuerfeldeinHome

Sind Sie der Mörder? Ja! Ok! #Tatort
@Tschimbo1974

Friedhof der Kuschelfrauen #Tatort
@Tschimbo1974

Das Auto war nur gut 500m weit sichtbar. Da konnte der Lastwagenfahrer nichts machen. #tatort
@BuliGrant

Ein Handyvideo beweist: es gibt keine Geister #Tatort
@mfzh

Die Täterschaft erscheint mir nunmehr stichhaltig. #tatort
@ltdbarclay

Twitter-Perlen zum "Tatort: Limbus"

Twitter-Perlen Tatort: Limbus
Twitter-Perlen Tatort: Limbus | Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH / Martin Valentin Menke

Anscheinend ein Felix Murot #Tatort ohne Felix Murot.
@BalthasarN

Doppelte Gage ? #tatort
@dethenk

Im Fernsehen läuft der Kölner Rosenmontagszug; wie man sich in Münster eben die Hölle vorstellt. #Tatort
@RheinReporter

Wartemarken im Limbus, man merkt das ist ein deutscher Limbus. #Tatort
@about_dancing

Das ist nicht Jacobi, das ist ein Schauspieler! #Tatort @ardtext777
@bohne_helene

Bin noch am Zweifeln, ob der heutige #Tatort ein Boerner wird.
@QuerfeldeinHome

Weshalb war der Airbag nicht ausgelöst? Mein Mann weiß es auch nicht und hat mich hierher verwiesen #tatort
@AdlerKreppel

Gerichtsmedizin, Lektion 1: Nie die Autopsie vom Nachfolger machen lassen. #Tatort @ardtext777
@mcasile

Ich weiß wer der Mörder ist! #Tatort
@MaexMP

Der Markt regelt das schon oder so #Tatort
@isaimwlanland

Der Bergdoktor hätte das schneller rausbekommen #Tatort
@HowieJott

In der Hölle scheint besserer Empfang zu sein, als in Teilen Brandenburgs. #Tatort
@_mokkjokk_

Twitter-Perlen zum "Tatort: Der Welten Lohn"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Der Welten Lohn"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Der Welten Lohn" | Bild: SWR / Benoît Linder

Diese Menschen, die in ihren Hotelzimmern Sport machen, die gibt es doch nicht wirklich, oder? #tatort
@AnneVau

Geschtollpert oder geschtossen? #Tatort
@foxietastic

Was ist eigentlich für die jeweilige Seite schlimmer? Ein Vater aus dem Knast oder ein Sohn, der Veganer ist? #Tatort
@Kadschaa

Herbstzeit ist Bastelzeit. #Tatort
@timepassages

#Tatort Das ist schwäbische Qualität und Gründlichkeit ... man übt seinen Anschlag vorher im Wald.
@werkarniggel

Ein Täter ohne Kapuze wird nicht wirklich ernst genommen #Tatort
@mfzh

In Berlin fällt das nicht auf aber in Schwaben ist es ein Kapitalverbrechen sich nicht umgemeldet zu haben! #Tatort
@michfleischer

"Wir gehen jetzt. Sie haben jetzt noch rasch die Gelegenheit etwas verschwinden zulassen, bevor die Kollegen von unten raufkommen." #Tatort
@DerPlutz

#tatort Also dieser Mittelstandsvorstandsjunki trägt in sich einen Symphatiefaktor kurz vor dem Gefrierpunkt.
@elbe97

"Ich habe nur H-Milch da. Wir mussten die Kuh abschaffen, als Du in den Knast bist." #Tatort
@DerPlutz

Wenn man weiß dass man verfolgt wird, immer in ein dunkles Parkhaus gehen. #tatort
@justthore

Vorbestraft. Stuttgart. Wohnung. NICHT #Tatort
@ESDrachentoeter

Wenn meine Wohnung gestürmt wird werden sie sicher nicht sauber rufen #Tatort
@Tschimbo1974

Das SEK trägt auch Maske im Auto. Sehr vernünftig. #Tatort
@xaro68

Twitter-Perlen zum "Tatort: Krank"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Krank"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Krank" | Bild: ARD Degeto/ORF/Lotus Film / Anjeza Cikopan

Heute lieber überspitzer Klischee-Thriller als vor sich hin dümpelnde Sozialstudie. #Tatort
@meinungs_frei

"Persona non gratinata": Mensch, mit dem man nichts Überbackenes essen will. #Tatort
@banane_at

GEWERBESCHEIN HUMANENERGIE #Tatort
@pia_pe

Die Grenzen zwischen Messias und Scharlatan sind fließend. #Tatort
@mia_colt

Der Oberschamane braucht dringend Notfall-Globuli! #tatort
@bank0r

Der #Tatort ist heute ein mit Bewegtbildern unterlegtes Hörspiel.
@Bluetenkelch

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Helene Fischer keine Alternative Medizin. #Tatort
@skyfallLEJ

Letzte Warnung. Wenn noch einmal die Homöopathie kritisiert wird, schaltet der Prenzlauer Berg auf Ella Schön um! #tatort
@justthore

Pling pling pling #Tatort
@fraeuleinpieps

'Am Orsch' ist in Deutschland ein veritabler Straßenname. #Tatort
@timepassages

3 Tote in 4 Tagen - 3/4 Takt in Wien? Wie beim Opernball. #Tatort
@man_tasse

#Tatort Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann war Judas das Trojanische Pferd Gottes. Klingt plausibel.
@Zwiebeltuete

Twitter-Perlen zum "Tatort: Züri brännt"

Twitter-Perlen "Tatort: Züri brännt"
Twitter-Perlen "Tatort: Züri brännt" | Bild: ARD Degeto/SRF / Sava Hlavacek

Jugendunruhen. Oder wie man in der Schweiz sagt: Krawälleli. #Tatort
@mcasile

Es geht also um radikale Buddhisten in der Schweiz? Klingt plausibel! #tatort
@TiBeLemgo

"Wir duzen uns hier alle." "Ich kündige." #Tatort
@Darth_Lehrer

Hätte dieser #Tatort in Deutschland gespielt, hätte der Paketbote einfach einen gelben Zettel an die Saaltür geklebt und das Ding in die Packstation geliefert.
@DanielRSchmidt

Mit dem Rennrad die Treppe runter. Felgen hassen diesen Trick #Tatort
@Nirgendraum

Muss man eigentlich beim Züri Tatort als Kommissarin farblich auf das Büro abgestimmt sein?! #Zürich #Tatort
@WosNeis

Hilfe, ich werde seit 40 Jahren im Jugendzentrum gefangen gehalten! #Tatort
@dwesterster

Was hat die tote Punk- Polizistin jetzt mit der erschossenen Brandleiche zu tun? #Tatort
@meinungs_frei

Ein Wasserwerfli. *Chchchch* #tatort
@Sarizca_

Schweizer Punks sind wie Servicemitarbeiter der Deutschen Bahn – es gibt sie wahrscheinlich, aber man glaubt nicht wirklich dran #Tatort
@ChristophWind

Ein unterschätztes Problem – Linksextremisten bei der Polizei! #tatort
@julianmiflei

Achtung der Mörderli kommt jetzt gleich aus seinem Versteck, obachtli #tatort
@Tobici1

Züri brännt, meine Frau pennt #Tatort
@dsr_tw

Wenn die immer so langsam ermitteln, verjährt jede Straftat #tatort
@Tobici1

Wie groß sind Krankenwagen in Zürich? Haben die verschiedene Abteile? #Tatort
@the_sopherl

Protipp: in Krimis nie kurz vor der Pensionierung stehen! #Tatort
@Ghost_7

Peter, wo warst Du am Samstagabend vor 40 Jahren? #Tatort
@WilmH

Twitter-Perlen zum "Tatort: Ein paar Worte nach Mitternacht"

Twitter-Perlen zum "Tatort Ein paar Worte nach Mitternacht"
Twitter-Perlen zum "Tatort Ein paar Worte nach Mitternacht" | Bild: rbb / Stefan Erhard

Alte weißhaarige Männer sehen alle gleich aus #Tatort
@thereal_bjoern

Immer, wenn es im TV klingelt, bellt irgendwo ein Hund. #tatort
@mari_dahl

Einen 90-Jährigen erschiessen, ist nicht Mord, sondern Ungeduld. #Tatort @ardtext777
@mcasile

Heißt es deswegen "Kopfsteinpflaster"? #Tatort
@derjulian84

#Tatort Keine Teilnehmerliste. Das wird teuer.
@wolkentaucher

Horrorfilm statt #Tatort. Aber 96 Cent schienen als Preis irgendwie günstig.
@Darth_Lehrer

Komisches tiktok Video. #tatort
@Sarizca_

Max Frisch und Tschechov. Überqualifizierte Geisteswissenschaftler auch bei der Kripo. #tatort
@wischmeyertheol

"Sexuell nicht wirklich engagiert?" "Die Phimose hat Spuren hinterlassen" #Tatort
@hashtaghexe

In Berlin gehen sie auf jeden Fall zum Lachen zu den Kellers. #Tatort
@RheinReporter

Menschen, die von sich auf der Mailbox in der dritten Person sprechen: super verdächtig. #Tatort
@AstridCarolus

#Tatort Schmauch, Schmauch, Baby.
@Spalter

Karows Kontaktname: Stretchphimose #Tatort
@hashtaghexe

Alle 11 Std. Verliebt sich ein Silver Single #Tatort
@030Dante

Vater-Sohn-Konflikte sind nach Laubbläsern eines der häufigsten Mordmotive #Tatort
@mfzh

"Hallo, hier Vorzimmer Phosphatstange, wir möchten bitte Murmelchen44 sprechen?!" #tatort
@Phosphatstange

Der Tatort ist ein Tafelspitzwitz. #Tatort
@and_mint

Zu ostig. Hat der Duden das schon? #tatort
@GastonStuttgart

Twitter-Perlen zum "Tatort: Rebland"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Rebland"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Rebland" | Bild: SWR

Heute ist der #Tatort einfach. Nach diesem Wochenende kann nur der #FCBayern Fan der frustrierte Mörder sein.
@fotopuchner

Die bessere Frage ist: Warum dürfen #Frauen nicht ebenso wie Männer angstfrei im Dunkeln nach Hause gehen? #tatort
@Spreeroiber

Die Bushaltestelle, der Zigaretten- und der Kagummiautomat: Zeugen der Vergangenheit #Tatort
@Catesby17

Warum babbeld do keiner Dialekt?? #Tatort
@JaekePatrick

"Ist eines der Autos von Ihnen?" "Ja. Da, der SUV. Sie müssen wissen, ich bin eigentlich Förster. Das mit dem Haareschneiden ist bloß ein Hobby."“ #Tatort
@mia_colt

"Nur" "schnell" "mit dem neuen Grafikprogramm" "helfen". #tatort
@horn

In ner freiwilligen dna Probe ist normalerweise der Täter dabei #tatort
@LaBelle1283

Trommel Kurse sind ja auch so ein Hort des Bösen #Tatort
@OERR_Hooligan

Der Soundtrack ist super bisher! #BibiBlocksberg #Tatort
@mia_colt

"Du gibst jetzt deine DNA ab!" "Leck mich!" Er hat da wohl falsche Vorstellungen. #Tatort
@rainer_der

Diese Wunschsendungen im Radio gibt es doch seit ca.100 Jahren nicht mehr.
@elektrofisch

Anspucken bei Corona ist nicht erlaubt... auch nicht in Rage. #Tatort
@man_tasse

Der Frisör trägt noch immer dasselbe Hemd. Hab ich am Geruch erkannt. #Tatort
@rainer_der

Ich geh jetzt gebären wenns recht ist .... der beste Satz #Tatort
@Catesby17

Twitter-Perlen zum "Tatort: Funkstille"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Funkstille"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Funkstille" | Bild: HR / Bettina Müller

Gleich geht‘s mit dem #Tatort nach #Frankfurt. Mal was anderes als wie sonst immer mit dem #ICE.
@mia_colt

Kein Licht am Fahrrad... Doch ein #tatort aus Berlin?!
@Frau_Feli

#Tatort Wenn der Roller getreten wird, spricht man da vom Tretroller?
@elbe97

Macht man so Pizza in Frankfurt?! #tatort
@TotallyTrash

Der #Tatort ist so ruhig, ich fürchte, beim Intro von #AnneWill bekomme ich einen Herzinfarkt.
@Darth_Lehrer

Drehbuchautor: Wir brauchen noch ein US-Klischee... ach komm, wir machen das mit den Cookies und der Milch. #tatort
@bsagt

Amerikanische Agentinnen nehmen über eine umgebaute Mikrowelle direkten Kontakt zu ihrem Präsidenten auf #Tatort
@QuerfeldeinHome

Verfolgungsjagd auf dem E-Roller? Immerhin umweltschonend. #tatort
@dsstandupcomedy

In diesem #Tatort lernen wir: Schaue niemals von deinem Smartphone hoch, sonst siehst du die ganze schreckliche Wirklichkeit.
@Anthea1791

"Schon mal mit Intervallfasten versucht?" Er hat nicht in meine Richtung geschaut, oder? #tatort
@dsstandupcomedy

Unsere Familiengeschichte stimmt nicht ganz“ Sätze, die auch Kinder von Nicht- CIA-Eltern manchmal hören. #tatort
@justthore

Regel: Zwei Sätze Deutsch, ein Halbsatz Englisch. Fertig ist der CIA-Agent. #Tatort
@ChristianFill

Und wieder eine Runde Technikmuseum im Frankfurter Partykeller. #Tatort
@spfeiffr

Twitter-Perlen zum "Tatort: Pumpen"

Twitter-Perlen Tatort: Pumpen
Twitter-Perlen Tatort: Pumpen | Bild: ARD Degeto/ORF/Allegro Film / Hubert Mican

Da bekommt der Begriff "Beinfreiheit" eine ganz neue Bedeutung. #Tatort
@derjulian84

Gerichtsmediziner-Puzzle. #Tatort
@DerPlutz

Die Oma ist aber gut informiert! #Tatort
@foxietastic

SMS verschickt man nur noch im TV. #Tatort
@HerrPommes

In Wien ist die Ampel rot. #Tatort
@schlotzkepower

Product Placement: Fertigpizza #Tatort
@mfzh

Das gibt gleich den nächsten unschönen Kunstblut-Einsatz #tatort
@Isopoda

Rosen. Das wird nichts. #tatort
@Frau_Feli

Täterbeschreibung: Typ mit Muskeln. Ja, ich glaube wir haben da eine gaaanz heiße Spur. #tatort
@bkastl

Fehlt nur noch, dass die Krankenschwester Sacher-Torte ans Bett serviert. #tatort
@dsstandupcomedy

Mit einer Blockchain wäre das nicht passiert. #tatort
@horn

Der Inkasso Heinzi hat heut Urlaub? #Tatort
@blofeld81

Die Spannung schläft. #tatort
@peach_ferstl

flott heisst auf wienerisch eigentlich "aber jennifer" #tatort
@poldi9967

Twitter-Perlen zum "Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn"

Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn
Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn | Bild: BR/Bavaria Fiction GmbH / Hendrik Heiden

Es folgt der #Tatort  mit den beiden Silberpudeln
@Koelsch_blood

@foxietastic: Der Sprinkler kam unerwartet. Was für eine Wendung! #Tatort

Der selbstfahrende Rasenmäher ist auf jeden Fall sehr verdächtig... #tatort
@Frau_Feli

Esse mittags Eintopf, bleibe Zuhause und schaue pünktlich am Sonntag den #Tatort. 
Toll. Corona hat mich in meine Großeltern verwandelt.  
@IamIllgner

Dann turnt er eben in Unterhosen. Ein Teenager würde eher AUSWANDERN #Tatort 
@vos_tina

Vivaldi und teure Wohnung,  da haben wir ihn, den Mörder #tatort 
@Sarizca_

Die Kommissare haben die grüne Feinstaubplakette auf der rechten Seite an der Frontscheibe. Die dürfen einfach alles.. #Tatort 
@diedat

"Schule war nie so meins." Batic ist einer von uns!  #tatort
@AstridCarolus

Wir befragen nicht, wir fragen nur. Man kann den zwei  Silberrücken nicht böse sein, oder?
@TiBeLemgo

"Wir haben ein langes, intensives Gespräch geführt." Teenager-Albtraum #Tatort  
@traumkombinat     

Der kleine Basti auch eine Emotionsbombe, ganz die Eltern. #Tatort
@Julia_Ortner    

Vater baut Lautsprechersysteme, Sohn hört Kopfhörer. Tolle Familie. #Tatort 
@pmaurus

Münchner putzen übrigens immer in High Heels. #Tatort 
@patkaempf

"Warum ist mein Kind tot?" -" Ich hab den Garten voller Gäste". Bastis Mutter, so empathisch wie ihr Sohn. #Tatort
@Dagi1706

"Ich hab keine Geheimnissevor meinen Eltern." Mit 18. Sehr verdächtig
@SimonWe1ss

Schön waren die Zeiten, als Bastis Eltern nur ein Eidechsen-Problem hatten. #Tatort
@Kultanaamio

Twitter-Perlen zum "Tatort: Der letzte Schrey"

Tatort: Der letzte Schrey
Tatort: Der letzte Schrey | Bild: MDR / Steffen Junghans

@derjulian84:
Morde-Designer #Tatort

@ColoredPancake
Ein Opfer im Kornfeld. #Tatort

FETA = Freisprechtischapparat #tatort
@marcel_baur

"Die war für mich!" Wenn Mörder streiten wie um das letzte Stück Kuchen. #Tatort
@vos_tina

Das Q in Schrey steht für Qualitätsgarn. #tatort
@benzen387

Sind das Passworterinnerungsfragen? #tatort
@schandmaul_01

So schließ ich auch immer Frieden: Stößcheeeen #Tatort
@ivollmer5

Unerwartete Wendung - Clyde killt Bonnie #Tatort
@mahafcib

Plan B war schon immer, Plan A umzusetzen. #Tatort
@rainer_der

Hier war es sehr warm heute. 26 Kringelchen auf dem Thermometer #Tatort @ardtext777
@skeletooor

Es ist ein bisschen wie Trump beim Regieren zusehen. #Tatort
@corinnalang7

Ein Tor würde dem Spiel gut tun! #Tatort @ardtext777
@riesenbrello

Was man so für eine Entführung braucht: Waffe, Auto und intellektuelle Grundausstattung. #Tatort
@FrauFenstertag

Marlies nichts anbrennen. #Tatort
@RheinReporter

Twitter-Perlen zum "Tatort: Du allein"

Tatort: Du allein
Tatort: Du allein | Bild: SWR / Benoît Linder

Wir sehen teure Immobilien zu Tarantino-Musik. #Tatort
@dentaku

1? Ist es Manuel Neuer? #Tatort
@Landgans

Er will 3 Millionen? Will er damit den Bahnhof fertig bauen? #tatort
@wswwiwt

Das Handy stammt aus einem Antiquitätenladen #Tatort
@mfzh

Von der Lederjacke zum Overall. YMCA! #tatort
@AtzeHolzschuh

#Tatort Gibt’s eigentlich schon Pizza mit Spätzlebelag?
@GlubererKarlos

Sport ist Mord #tatort
@thdirks

Es ist ein Spiel um das Wissen der Spielregeln. #Tatort
@StefanKrabbes

Rauchwaren verkaufen kann töten.
@mcasile

4 Schüsse, 3 Treffer. Eine bessere Quote hat sonst nur Robert Lewandowski.
@Skeletoor

Was ist in dem Kino passiert? Hat jemand ins Popcorn gerülpst??
@werkarniggel

Tod durch Bürokratie. #Tatort
@corinnalang7

Also niemals mit einer Bierflasche umfallen! Da hilft Dir keiner! #tatort
@MilchSchnitte2

Der Einrichtungsstil der Mörderin ist besser als ihr Hinrichtungsstil.
@Betzebub89

Stuttgart, zum Sterben schön.
@RAinder_der

Online-Friedhof? Der Mann liegt bei StudiVZ #tatort
@justthore

Wenn wir mehr 24 Stunden Suprmärkte hätten, wäre das alles nicht passiert.
@BlackCatAoife

Eine Falle in der Falle! Metafalle!
@Stephan53

Mord aus Liebe. Das gab's noch nie.
@seem28

Twitter-Perlen zum "Tatort: Gefangen"

Tatort: Gefangen
Tatort: Gefangen | Bild: WDR / Thomas Kost

Ballauf ist bei Thomas Gottschalk in Therapie? #Tatort
@LydiaKapunkt

40 Minuten und du hast noch keinen Satz gesagt. Ich morgen früh im Büro.
@Sarizca_

Wenn dein Job so anstrengend ist das duch dich beim Hausbesuch erstmal ins Bett legen musst:#Tatort
@Alexfraofficial

Wenn Du das Nickerchen gleich am Tatort machst, bist du ganz abgebrüht.
@Man_Tasse_

Probeliegen. Geht im #Tatort nicht nur im Bettengeschäft, sondern auch in der Wohnung des Mordopfers.
@HollsteinM

Wo waren Sie gestern Abend zwischen 21 Uhr und Mitternacht? Ich war hier ans Bett geschnallt. #Tatort
@MFZH

Das würde mich auch immer total beruhenigen, wender der dicke Pfleger auf meinem Bauch kniet. #Tatort
@Nikenemo

Wer um 20:35 Uhr verdächtig ist, ist nicht der Täter.
@Klasskroon

Diese Wurstbude in Köln hatte schon vor Corona nur zwei Kunden im Monat. #Tatort
@HeinrichNils

In der Küchen wird nach dem Kochbuch "Kochen ohne Freude" gekocht. #Tatort
@Miezer_Leschwip

Wer nicht bereits verrückt ist, wird es in dieser Klinik.
@Faktentaucher

"Nach dem Vater des Kindes fragen wir aber noch nicht." "Wieso?" "Für die Dramaturgie!"
@Finejancannibal

Max ist bereit für den Ruhestand, nicht für den Schießstand. #Tatort
@Waltermaximili

Und? Bist du glücklich? Antwort: Wenn Blicke töten könnten...
@Pianooliver

Von der Klapse ins Gefägnis - und die Anderen können weiter die glückliche Familie spielen
@TanjaGriesel

Twitter-Perlen zum "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe"

Twitter-Perlen zu "Borowski und der Fluch der weißen Möwe"
Twitter-Perlen zu "Borowski und der Fluch der weißen Möwe" | Bild: NDR / Christine Schroeder

Stell dir vor, es ist Tatort, und es kommt keine Dachszene vor.
@mcasile

Wie gut, dass die Polizei ihre besten Leute dort hoch geschickt hat. #Tatort
@DerPlutz

"Bist du schon mal geflogen?" ist aber auch ne seltsame Frage, wenn jemand auf dem Hochhaus steht...#Tatort
@Anthea1791

So würde ich auch mal gerne wieder raven #Tatort
@MurtiCcC

IMMER: Wann sich der Dozent beim Essen neben die Studenten setzt verstummt im ersten Moment jedes Gespräch. #Tatort
@WalterMaximili

Ich werde in Kiel NIEMALS die Polizei rufen #tatort
@benzen387

ich hab schon immer bei der Ausbildung Sorgen bei Spielsituationen gehabt. Jetzt weiß ich warum
@DanielBornMdL

Jahrgang 1995? Solche Menschen sind schon erwachsen? #Tatort
@Harrybossos

Leider hat Borowski in der Vorlesung seinen Verhör-Trick schon verraten und jetzt fällt keiner mehr drauf rein. #Tatort
@mia_colt

"Ich bin ihr Vorgesetzter. Ich trage die Verantwortung". Ein bisschen Science Fiction im #Tatort
@justthore

Ich mag ja die ruhige, unaufgeregte Art von #Borowski. Er kann so gut Stille aushalten. #tatort
@Jans_world_twit

Können Zeugen einer Tat eigentlich die selben Personen sein, die den Täter vernehmen? #tatort
@PredatorJr

Der Sandsack wird sich auch bald bei seiner Gewerkschaft beschweren. #Tatort
@banane_at

Grad beim #Tatort gedacht: warum ist die Bar überhaupt auf? Aber sonst steck ich #Corona ganz gut weg, danke der Nachfrage!
@Thomas_toao

Dieses Dach ist stark frequentiert
@mica50733

Twitter-Perlen zum "Tatort: National feminin"

Tatort: National feminin
Tatort: National feminin | Bild: NDR / Frizzi Kurkhaus

Also in dem Saal ist definitiv 'ne Bombenstimmung. #Tatort
@meinungs_frei

"Wenn kein Stau auf der A7 ist." Träumen Sie weiter, Frau Lindholm.
@KirstenKonradi

Keine Papiere - kein Handy Aber Fahrrad gefunden Spätestens jetzt ist klar, dass der #Tatort in #Goettingen spielt
@Spreeroiber

Der deutsche Wald kommt im #Tatort einfach nie gut weg. Es wird dort gern getötet, gemetzelt und verstümmelt. #RettetdenWald
@ufs_Feuer

In Göttingen fährt selbst der Sensenmann Fahrrad. #Tatort
@Silencer137

Da stehen keine Hemmer-Karteikästen rum, das kann kein Jurastudent im 9. Semester sein #Tatort
@DE_Immigration

Cool. Jetzt laufen Tweets nicht nur im Videotext, sondern bereits direkt im #Tatort.
@wswwiwt

Wenn mich eine Professorin mit Büchern beworfen hätte, dann hätte ich sie zurückgeworfen. #tatort
@Maeldae

Heute fällt mir auf, dass ich viele in meiner Generation peinlich finde.“ Das Gefühl kenne ich. Vor allem, wenn es um #Digitalisierung geht #Tatort
@MarcSchwieger

Ein Stich in die Schulter verletzt NIE innere Organe. Es sei denn, die Niere wandert. #Tatort
@rainer_der

Bei einem Verhör der Polizei sagen: "Halt die Fresse" Das ist mal ein interessanter aber nicht sehr intelligenter Ansatz. #tatort
@Miezer_LeSchwip

Denk an das Ersatzglas neben dem Kamin, wenn du eins an die Wand schmeißt. #tatort
@heimliface

pro Person wurde nur 1 Gesichtsausdruck gebucht #Tatort
@icebarts

Mord aus Eifersucht, passt mal auf... ganz unspektakulär.
@Gastjurorin

Gibt's bald auch mal einen Tatort mit einem Virologen?
@kommentator

Twitter-Perlen zum "Tatort: Die Guten und die Bösen"

Tatort: Die Guten und die Bösen
Tatort: Die Guten und die Bösen | Bild: HR

Ist so eine Einkauftstüte über dem Kopf ein adäquater Mundschutz- Ersatz zu Corona-Zeiten? #Tatort
@fwardens

Beruhigender als alle Zahlen des RKI: #Tatort trendet.
@beckerjan

Rammstein-Karaoke beim #Tatort - immer für eine Überraschung gut! :)
@SchJulzian

Der Untertitel dieses #Tatort ist warscheinlich: Einsatz für vier Wände
@bkastl

Den Rest des #Tatort 's riechen wir jetzt am Aftershave.
@werkarniggel

Wir bauen uns einen Verhörraum ist besser als Wir bauen uns ein Atomkraftwerk #opahoppenstedt #Tatort
@rainer_der

Ich muss rasch mal in den Keller. Nachschauen, ob da die Vorbesitzerin des Hauses sitzt und alte Stromrechnungen kontrolliert. #Tatort
@ivollmer5

Hannelore Elsner noch ein letztes Mal im #Tatort sehr bewegender Moment
@Powerangi58

Vogelgezwitscher und Fichten waren der entscheidende Hinweis, gibt es in Frankfurt an nur genau einem Ort! #Tatort
@Ghost_7

Was war sie doch für eine wunderschöne Frau und brillante Schauspielerin, die unvergessene großartige Hannelore Elstner #tatort
@Eliza_Muc

@ardtext777 Ist es wirklich realistisch, dass der Polizist trotz gestandenem Mord immer noch frei rumläuft? #Tatort #ard777
@I_like_cigars

Hätte, hätte, Indizienkette.
@derKolkrabe

Moralisch-philosophische Betrachtungen in Katerstimmung im heutigen #Tatort.
@wurfpfeil

Danke Hannelore Elsner!
@Tatort

Twitter-Perlen zum "Tatort: Das fleißige Lieschen"

Tatort: Das fleißige Lieschen
Tatort: Das fleißige Lieschen | Bild: SR / Manuela Meyer

#Tatort aus dem Saarland.
Damit steht bereits fest, dass der
Mörder aus dem Familienumfeld stammt.
@Sarizca

Brecht ihr die Ohren eines
Schokohasens eher ab - oder beisst ihr?
@beckerjan

Der war aber auch kurz im Amt... ?
@foxietastic

Möchten Sie Kaffee? Oder vielleicht eine
schöne Tasse Maggi?
@Ghost_7

Der Alte hasst dich einfach nur so.
@PaulusFlo

HOFER UND SÖHNE. Ab morgen HOFER UND SOHN.
@Skeletooor

Der Pförtner ist immer der Gärtner.
@Siedewurst

Blutflecken gehen mit Feuer am Besten raus!
@QuerfeldeinHome

Enterben geht jetzt im Homeoffice.
@horn

Die zweite Halbzeit des #Tatort spielt dann in Dortmund.
@spiekerJ1

Drehszenen auf dem Flachdach müssen in jedem #Tatort
vorkommen. Ansonsten zahlt die ARD dem
Drehbuchteam kein Honorar.
@BerlinStatement

Für den Hauptverdächtigen ist Meister Propper noch zu früh!
@QuerfeldeinHome

Hat die den Hund gerade zu Tode gebürstet? Oder gesungen?
@werkarniggel

Ich wusste es. In Saarbrücken liegt der Hund begraben.
@Humpen

Twitter-Perlen zum "Tatort: Die Zeit ist gekommen"

Tatort: Die Zeit ist gekommen
Tatort: Die Zeit ist gekommen | Bild: Bild: MDR/W&B Television / Michael Kotschi

So #Tatort aus der schönsten
Landeshauptstadt Deutschlands!
@MilchSchnitte2

#Tatort die Mutter des Schlangestehens 
@PikFloete

Blutspur am Portemonnaie hab ich zum Monatsende auch immer ...  
#tatort
@rainer_der

Let's be honest: Erster halbnackter Mann, den ich seit Wochen gesehen habe... #tatort
@Frau_Feli

Hat der jetzt beim Laufen
mit Waffe in der Hand
die Handschellen mit dem Schlüssel
aufgeschlossen?
@colonia_ense

Bin gespannt wie lange es dauert, bis sie für Geiseln im Haus
Pizza bestellen. #Tatort
@DerPlutz

War ja klar, der Scharfschütze wie gewohnt im Homeoffice.
#tatort
@LokalPatriot_

Wieviele Geiselnehmer schauen sich wohl
einschlägige #Tatort-Folgen
als Schulungsvideos an?
@mfzh

Eine schrecklich nette deutsche Familie
#tatort #ard777
@RBackrb

 72 Stunden später hat der Pathologe
festgestellt, das was passiert ist. Na danke.
Supertyp. Eins rauf mit Mappe. #Tatort
@DerDirkDirkDirk

Der Keller ist auch erstaunlich sauber!
#Tatort
Die lassen bestimmt die Kinder putzen!
@werkarniggel

Der junge Frodo Beutlin hat heute
auch eine Rolle #tatort
@ms_conni

Die Bürgers auf dem Weg zum Burger Laden:
Hunger. #Tatort
@kommentator

Schackeline ist schick -mitten im Hochsommer mit Stiefeln #tatort
@nachtklavier

Nachher bei Anne Will:
warum Männer weinen... #Tatort
@JphilippJurgen

und jetzt trifft ihn doch eine Kugel. 
So wäre ein Netflix-Cliffhanger. #tatort
@lifereport 

#Tatort abschließendes Fazit: Verbrechen lohnt sich nicht
@Muchtprinz

Twitter-Perlen zum "Tatort: Krieg im Kopf"

Tatort: Krieg im Kopf
Tatort: Krieg im Kopf | Bild: NDR / Manju Sawhney

Heute im #Tatort: Klopapier-Mafia terrorisiert Familien
@chrissybobbel

Ein Schuss, ein Treffer. Gute Quote. #Tatort @ardtext777
@Skeletooor

So schnell hat noch nicht mal der Schweiger den ersten Gangster erschossen #Tatort #ard777
@RBackrb

Händeschütteln? Dieser #Tatort ist so 2019!
@DanielRSchmidt

Ein Schuss - ein Shirt. Women at work. #tatort
@VeloVmax

Ich möchte lösen: die Bluetooth-Module im Kopf empfangen die Playlist der Nachbarn. Stimmen im Kopf #Tatort
@nilsmertens

Professor Block hat das Blockhaus erfunden. #Tatort
@eisapfelmus

"Und jetzt möchte ich etwas nachdenken."“ So einen eleganten Abgang musste erstmal hinkriegen. #Tatort
@rainer_de

"Aggressiv? Wir reden lieber von Fokussieren." Ich kenne viele sehr fokussierte Autofahrer #Tatort
@vos_tina

Kann man den Helm später im ARD-Onlineshop kaufen? #tatort #ard777
@RBackrb

Und ab morgen wird dann Alufolie gehamstert.
@TSchnoedewind

Militärische Forschung an Wellen sowohl Micro als auch Schall sind Realität, genau wie in der Robotik #tatort
@ulrichguestav

@ardtext777 Hatten die Teletubbies nicht auch Antennenwaffen?
@Lobbyismaus

Twitter-Perlen zum "Tatort: Niemals ohne mich"

Tatort: Niemals ohne mich
Tatort: Niemals ohne mich | Bild: WDR / Martin Valentin Menke

Wie wohl der erste #Tatort aussieht, der im #MyHomeOffice gedreht wurde?
@t73fde

Hoffentlich geht der Vorrat an neuen #Tatort-Folgen nicht aus.
@FlorianWidmann

Ick freu mich mal was anderes zu sehen, abseits des bestimmenden Themas Virus in den vergangenen Tagen und Wochen, hoffe er wird gut..unser Tatort!
@man_tasse

Da war gerade Trump zu sehen. Und ich fragte mich schon, wie offensichtlich kann man denn schon am Anfang den Täter präsentieren!!! #tatort
@Stephan535

Bitte achten Sie auch beim Mord im #Tatort auf den Mindestabstand von 1.5 Metern. Danke.
@beckerjan

Völlig normale behördliche Unterhaltsdiskussionen auf dem Kölner Vordach. #Tatort
@werkarniggel

#Tatort Kripo Köln hier, Sie haben doof aus dem Fenster geguckt!
@Arcardus

Mehr als drei Personen an einem Ort. Das muss ein alter #tatort sein.
@rainer_der

Also in Köln darf man noch zu weit an der Wurstbude stehen. Beruhigend.
@redpoint80

Zuhause werde ich nur verrückt. Ein Satz, der uns zusammenzucken lässt #Tatort
@mfzh

Wann geht diese Lichtdusche in Serie? Scheint ja die Arbeitsproduktivität unheimlich zu steigern! #tatort
@tbottmar

Soviel Entspannung kann die Lichtdusche gar nicht bringen, wie sie Stress verursacht…. #Tatort
@PixelArtist4630

Im Tatort heute gibt es sehr viele sehr unsympathische Menschen. Und es gibt Jütte. #tatort
@tmsklein

Twitter-Perlen zum "Tatort: Leonessa"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Leonessa"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Leonessa" | Bild: DasErste.de

Gott sei Dank. Ich dachte schon, heute kommt Münster - #tatort
@badeninderspree

In Zukunft wird jeder auf Corona getestet... #Tatort
@ufs_Feuer

#tatort Der Sicherungskasten als Versteck für die Knarre? Motto "Sicher ist sicher", oder wie?
@timo_grund

Leon und Vanessa - sind hier noch andere Kinder/Teens der 2000er, bei denen gerade Erinnerungen an #DieWildenKerle hochkommen? #Tatort @Die_Ermittlerin

Die Jugendlichen verdienen ihr Geld bestimmt mit Postkutschenüberfällen ... #Tatort
@TiBeLemgo

Irgendwie fehlen mir mindestens schon 30 Minuten bei diesem #Tatort!
@ fwardens

"90% Männer, 10% Frauen" Die Zusammensetzung der Vorstände der großen Konzerne zusammengefasst. #Tatort
@meinungs_frei

Ähm, Jeans in 10 Minuten trocknen...? Unterm Händetrockner im Klo?? Jetzt wird s aber Science-Fiction!!
@DirkJes

Jetzt wird s dramatisch im #TAtort. kann ich sofort sehen, weil Zeitlupe angeht.
@DerDirkDirkDirk

Es regnet Geld, und die Stadt erwacht. #Tatort
@rainer_der

Twitter-Perlen zum "Tatort: Die Nacht gehört dir"

Tatort: Die Nacht gehört dir
Tatort: Die Nacht gehört dir | Bild: BR/Hager Moss Film / Hendrik Heiden

Flirten ist nicht seine Stärke. #Tatort
@icifranzi

Unsicherheit macht sich breit. Waren die ersten 15 Minuten wirklich gut? Oder waren sie nur gut im Vergleich zum Tatort der vergangenen Woche? #tatort
@horn

Errodik im #tatort
@Changedidentity

Rückruf vom Designer! Wär auch ein guter Titel! #tatort
@Miezer_LeSchwip

Wie viel Kraft? Exakt 121,5N #Tatort
@MasterEye6590

Wenn man 3x laut Hausmeister ruft, dann taucht er auf! Schneller gehts, wenn man eine offene Bierflasche auf den Boden stellt! #tatort
@Miezer_LeSchwip

Also, wenn der Klavierstimmer am Ende doch nicht der Täter ist, dann reagiere ich aber verstimmt! #tatort
@wswwiwt

War vorherzusehen, jemand der zwei mal von der Musikhochschule abgelehnt wurde, dem ist alles zuzutrauen. *ardtext777 #tatort
@ITFachjan

Anton ist nicht so der Schwätzer. Mehr der Handler #Tatort
@Tschimbo1974

Der Junge (Stefan) sieht ähnlich begeistert aus, wie alle Kinder die zum Klavierspielen gezwungen werden! #tatort
@Miezer_LeSchwip

Das ist eine CD. Das kennst Du gar nicht mehr! Das hatten wir vor dem iPod! "Was ist denn ein iPod?" #tatort
@Miezer_LeSchwip

Gleich rennt das SEK durch die weiße Wäsche #tatort
@FrauPe

Twitter-Perlen zum "Tatort: Ich hab im Traum geweinet"

Tatort: Ich hab im Traum geweinet
Tatort: Ich hab im Traum geweinet | Bild: SWR / Benoît Linder

Beim heutigen #Tatort brauche ich bestimmt Untertitel. Da kann ich mich nicht zwischen Untertiteln und Teletwitter entscheiden.
@WalterMaximili

#Tatort Sind das die Ermittler, die sich da zum Frühstück bereits betrinken?
Und lösen wir jetzt die Fälle im Traum.
@werkarniggel

Der letzte am Buffet hat immer die A- Karte! #tatort
@Miezer_LeSchwip

Ist schon jemand gestorben? Nein.
Gönne ich schon jemandem den Tod? Oh ja! #Tatort
@thereal_bjoern

Wegen des Wahlkrimis in Hamburg läuft statt des #Tatort heute einfach mal ein entspannendes Privatvideo aus dem Archiv der Kommissare.
@kartoffelsitz

"Hat sie Geldsorgen?" Ja, gut, wer hat die nicht?!? #tatort
@wswwiwt

Du hast ihn umgebracht! Ach komm lass uns miteinander schlafen. Die Universallösung im heutigen #Tatort!
@michfleischer

Ich: "Ist das ein Tatort oder ein Porno?" Der Gatte: "Das ist ein schwäbischer Tatort." #Tatort
@basadai

Ob dieser #Tatort die 5%-Hürde schafft? Man weiß es nicht.
Also 5% von denen, die ihn von Beginn an bis zum Ende schauen.
@DerExperte

Oft sah man im #Tatort dass Leute umgebracht werden.
Nun mal einer, wo sie gemacht werden.
@W_Taufkirch

Ich hab' beim Schau'n geweinet #Tatort
@TheGrouchBerlin

Twitter-Perlen zum "Tatort: Die goldene Zeit"

Twitter-Perlen "Tatort: Die goldene Zeit"
Twitter-Perlen "Tatort: Die goldene Zeit" | Bild: DasErste.de

Jetzt ist Sturmpause wegen des #Tatort
@snap_tricky

Bestechender #Tatort heute!
@fwardens

Der Schweizer Käse vom Kiez. #tatort
@banane_at

So ein Lude- #Tatort. Mega!
@Jim_Kiel

Wenn ich mich mit Demenz noch an den Puff erinnere, kann s so schlimm nicht sein. #Tatort
@rainer_der

Reeperbahn. Oder wie man in Hamburg sagt: DM-Drogeriemarkt und Junggesellenabschied. #Tatort
@beckerjan

Kissen im Leoprint. Lang lebe das Klischee. #Tatort
@Sarizca_

Erlebnispark St. Pauli #Tatort
@kultwutti

Was ich ja heute mal wieder im Tatort-Soundtrack vermisse: Falke - Der Kommissar geht um #tatort
@tmsklein

Ich hab jetzt schon zum fünften Mal Klischeebingo! #tatort
@Miezer_LeSchwip

Ein wenig Sledge Hammer schadet nie #Tatort
@sorrykaputt

Vendetta. #tatort
@mw__33

Cindy aus Marzahn führt ein Hotel #Tatort
@Joshikr

Sie sollten die #Oscar- Verleihung aussetzen.Denn hier entsteht Großes. #tatort
@hirnduebel

I see blood, I panic, I run. Optimales Einstellungskriterium für nen Auftragskiller #Tatort
@McFabs95

Moderne Menschen nutzen in solchen Fällen Google Translate #tatort
@alltagspanorama

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Filmen, die mit Wotan Winkemöhre sind! #tatort
@*100Goldfischli

Wie viele Polyester- Zebras sind für diese Jacke gestorben? #tatort
@*BlackCatAoife

#tatort Der Schreihals passt aber nicht ins Konzept.
@*KarlOttoPeter7

Charity-Zirkus #Tatort
@jm3107

Twitter-Perlen zum "Tatort: Monster"

Tatort: Monster
Tatort: Monster | Bild: DasErste.de

#Tatort aus Dortmund
Erwarte starken Zug nach vorne und fünf Buden  
@kultwutti

Okay, das Verbrechen in diesem #Tatort sind wohl die Gardinen mit Schmetterlingen.
@mrhennemann

Kommissar mit ganz normalem Familienleben ist in Dortmund ja eher ungewöhnlich. #Tatort
@pmaurus

Mia ist nicht hia #Tatort *ardtext777
@Skeletooor

Aber aufgeräumt ist das grundsätzlich schon. Bis auf die Leiche. #Tatort
@eierpeller

Mordmotiv ist auf jeden Fall schon mal das spießige Reihenhausdesign. #Tatort
@Darth_Lehrer

Warum kommt die eigentlich nicht in ne Beweismitteltüte? #Tatort
@punkt_stumm

Wäre Faber nach Sympathie ein Wochentag wäre er der Montag. #Tatort
@meinungs_frei

Der Dortmunder #Tatort kann nur im Winter gedreht werden, weil der Parka zu Flipflops doof aussieht.
@vos_tina

Finde die Polizei Dortmund könnte ein Spendenkonto für neue Mäntel einrichten...#Tatort
@Sarizca_

Das ist wie Hütchenspielen mit Fahrstuhltüren. #Tatort Wo ist der Graf?
@werkarniggel

Leichen fabern seinen Weg! #tatort
@Miezer_LeSchwip

#Tatort, könnte es etwas weniger spannend sein? Ich kann mich gar nicht auf mein Strickmuster konzentrieren *ardtext777
@leuchtzeichen

Der Montag könnte eigentlich den Sittich machen. #Tatort
@choreosa

Faber gegen den Sittichstrolch #Tatort#
@mfzh

Ziemlich blutiges Ende #Tatort *ardtext777
@Skeletooor

Twitter-Perlen zum "Tatort: Unklare Lage"

Tatort: Unklare Lage
Tatort: Unklare Lage | Bild: BR / Hagen Keller

#Tatort Und Chips, selbstverständlich.
@RammTammTamm

ÖPNV tötet. Meine Meinung. #tatort
@KlaasKroon

Hat die Tat sie traumatisiert? Ne. Aber der Polizeieinsatz danach. Himmel! Mit wird ganz blümerant. #Tatort
@vos_tina

Tatort EUnklare Lage  Gehts im #Tatort um mein Liebesleben?
@ESTGerd

Die Leute können nicht aus dem Weg, die müssen doch filmen! #Tatort
@DionysosIZ 

Heute im Ersten: Die Sendung mit dem BMW.  #tatort
@fernandel 

Boahhhh, Motiv ist doch jetzt schon glasklar:  Schwarzfahrer #Tatort 
@EbbeSand 

Polizei, Polizei, Handy hoch! #Tatort
@KlaasKroon

Eins steht fest: Falls ein rechtsradikales Motiv vorliegt, war es ein Einzeltäter #Tatort 
@mfzh

Die unheilschwangere Musik macht mich so kirre, dass ich den #Tatort im Stehen gucke und mit ermittele.
@vos_tina 

Breaking News: Teletwitter löst Panik in München aus. #Tatort 
@mcasile

Sein PC ist so groß wie unser Server
@hellosilka 

Code für keine Ahnung: Wir ermitteln inallen Richtungen #Tatort
@Tschimbo1974 

Der Schütze gehört einer Gruppe von Einzeltätern an #Tatort 
@mfzh   

Als ob auf Twitter jemals jemand auf die Idee kommen würde, nicht die Wahrheit zu schreiben. ?? #Tatort 
@MysticAndi  

Gaming PC, hat wahrscheinlich Ego-Shooter gespielt - das erklärt alles!  #Tatort  
@Edzard667 

Twitter-Perlen zum "Tatort: Kein Mitleid, keine Gnade"

Tatort: Kein Mitleid, keine Gnade
Tatort: Kein Mitleid, keine Gnade | Bild: WDR / Thomas Kost

So sauber?? Die Schule im #Tatort kann  keine in NRW sein!
@michfleischer

So hab ich auch immer geschaut, wenn Mathe war #tatort
@Sarizca_

Bitte nicht erschrecken, so sieht er als Leiche aus #Tatort
@M4Tanja

Dieses leerstehende Haus im #Tatort, ist das noch auf ImmoScout?
@beckerjan

#tatort Hybridkraehe. Die Energiewende kommt unaufhaltsam.
@Upsala18

"War doch nur Spaß" - Jede Arschkrampe ever #tatort
@kwatschmitsauce

Pixochat. Hat der nicht mal Chile regiert? #tatort
@Maeldae

Cybermobbing gegen Onkel Freddy, die Welt ist schlecht.#Tatort
@Julia_Ortner

Kannst du mir das auch auf mein Handy laden?" Ü-50-Sätze im #Tatort
@vos_tina

#Tatort Ich seh' da nicht, dass da nichts war. Das Dilemma mit den Fake News.
@werkarniggel

Also die Date Pride App ist nicht DSGV- konform! #tatort
@elbe97

Wenn das der Hausmeister sieht! Hochhackig in der Sporthalle! #Tatort
@Gagerich

Ein erfahrener Polizist erkennt am Knall wie viele Personen gestorben sind und das Baujahr des Autos. #Tatort
@SimonWe1ss

#Tatort "Muss ich ins Gefängnis?" Ganz Twitter: JAAAAAAAAA HOFFENTLICH
@Anjazwitschert1

Gelb ist die literarische Farbe des Verrats. Dürrenmatt wäre stolz auf diesen #tatort. Mir war er zu klischeehaft.
@SteffenAusHH

Jetzt sagt mir nicht, dass ich hier wegen Totschlag und nicht wegen Mord diesen #Tatort bis zum Ende geguckt habe.
@beckerjan

Twitter-Perlen zum "Tatort: Tschill Out"

Twitter-Perlen "Tatort: Tschill Out"
Twitter-Perlen "Tatort: Tschill Out" | Bild: DasErste.de

Warum ist noch keiner tot, ist doch schon ne Minute... #Tatort  
@Cajkel

Schüsse: 0
Explosionen: 0
(Stand: 20:19) #Tatort 
@TheMachine0917  

Merke: Als Kronzeuge nie auf dem Rastplatz Pipi machen gehen. #Tatort
@Anthea1791

Tils Grübchen geben seinem Spiel ein gewisse Tiefe... #Tatort
@Terranuss

So behandelt man schwererziehbare Jugendliche - einfach vor nem Touri-Dampfer ins kniehohe Wasser schubsen und blamieren lassen. #Tatort
@IamIllgner

Der Maulwurf muss einer von uns sein. Natürlich, sonst wär's ja auch kein Maulwurf #Tatort
@mfzh

Überleg mal, du kommst in den Zeugenschutz, und dann läuft alles so schief, dass Nick Tschiller dich betreut. #Tatort
@davidfromkassel

Nietzsche, du baust jetzt Zäune! #Tatort
@werkarniggel

Nietzsche baut Zäune mit Kant-Hölzern #FlacherSonntag #Tatort
@rid63

Dieser #Tatort ist so linksextrem, der WDR wird ihn morgen aus der Mediathek löschen lassen.
@eilmeldungen

Kommst du nicht ins Darknet, kommt das Darknet zu dir #Tatort
@mfzh

Schalldämpfer ganz wichtig im #tatort auf Neuwerk - ist ja Vogelschutzgebiet
@ehrenwort

Ist auch top, dass er rote Haare hat. So erkennt ihn der Schütze schneller. #Tatort
@MasterEye6590

In Berlin würde der Verdächtige mit dem Schloss binnen 30 Minuten geklaut.
@justthore

Immerhin hat #Tschiller im #Tatort die Insel stehen gelassen #Tatort
@SLIDsince76

Twitter-Perlen zum "Tatort: Das Team"

Twitter-Perlen zum "Tatort: Das Team"
Twitter-Perlen zum "Tatort: Das Team" | Bild: DasErste.de

Zur Feier des Tages heute #Tatort. 
@allaboutnext

Heute Dortmunder #Tatort Faber im Einsatz  
@Glycosid                              

Der Tatortreiniger höchstpersönlich hat heute die Hauptrolle im #Tatort. Kann man sich nicht ausdenken  
@BenBukovsky 

Hoffentlich ist der #tatort heute nicht zu kompliziert. War spät gestern. 
@corinnalang7  

Was für ein Star Ensemble heute im #tatort Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht 
@M4Tanja 

Bjarne Mädel und Charly Hübner. Deshalb eindeutig #Tatort. 
@gigold      

#Tatort ... heute die Folge Escaperoom ... *ardtext777 
@FollFosten

Also ich finde, dieser #Tatort ist ein interessantes Experiment. Ich bin gespannt, 
wie es weitergeht.
@Makakke

Wenn man nach 20 Minuten im #Tatort schon den Überblick verloren hat.... schade! *ardtext777 
@michfleischer

super #Tatort !!! Improvisation die Spaß macht, weiter so
@smartphoneblog2

Hotel-Cluedo #Tatort 
@Clemes7

Gelernt: Teambildungsseminare machen Menschen zu Mördern #Tatort
@mfzh

Ich weiß sonst immer nach 30 Minuten, wer der Täter ist. Nur diesmal ... 
Ppphhhuuu *ardtext777 #Tatort
@Nina2776

So absurd und unberechenbar bis zur letzten Minute habe ich einen #Tatort selten erlebt. 
Klasse gemacht !
@_iguelreyes

Die Frage ob es hackt oder nicht scheint heute relevant zu sein. *ardtext777 #Tatort
@michfleischer

Absolut Klasse! #Tatort *ardtext777 
@deutschmikey

Twitter-Perlen zum "Tatort: One Way Ticket"

Twitterperlen zum "Tatort: One Way Ticket"
Twitter-Perlen zum "Tatort: One Way Ticket"

Ich finde es sehr schön, dass wir heute mit einem neuen #Tatort verwöhnt werden obwohl nicht Sonntag ist
(@Emskopp4)

I und II wollen gleich einen Katastrophenfilm im Zweiten schauen. "Papa, der ist mit Florian Lebereisen." Ich kann also in Ruhe #Tatort-en.
(@twittatochter)

Musik ist schon mal nett #tatort
(@MrsMrs72945606)

Tatort goes Ausland. Find ich gut. #Tatort
(@lalolalalilo)

"Uschi, du kannst!" #tatort
(@leben_schreiben)

Privat befreundet ... heißt das, ... ohne Geld Sex ? #Tatort @ardtext777
(@FollFosten)

Endl oder Wendl ... vielleicht auch Hendl. Hat bis zum Ableben im Wienerwald gearbeitet. #Tatort
(@1980YANN)

Der erste Mensch, der in der Tiefgarage Netz hat #tatort
(@RevolverB)

Ich möchte auch so schöne Haare wie Kalli #Tatort
@michoschmitt

"Mordsfesch" sollte man auch öfter als Kompliment einsetzen. #Tatort
(@Julia_Ortner)

Ossi-Gift... Oder auch besser bekannt als „Vita Cola“. #Tatort
(@derjulian84)

Haarfarbe und Frisi bei Protagonisten in München mittlerweile sehr einheitlich. #Tatort
(@MargitDraxl)

Wenn ein Knast in Nairobi eine bessere Internetverbindung als einige Teile Deutschlands hat... #Tatort
(@Sarizca_)

Was zählt der Hart mit seinem Zähler? Schritte bis zur Lösung des Falls? #Tatort
(@ECSetzwein)

Gschafftler #Tatort
(@BalthasarN)

Für einmal ist das Durchschnittsalter der Darsteller höher als das der ARD-Zuschauer. #Tatort @ardtext777
(@mcasile:)


@DerDirkDirkDirk

4 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion unter info@daserste.de. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.