Julius Feldmeier ist Hartmut Redlich

Toni trennt sich von Hartmut (Julius Feldmeier).
Toni trennt sich von Hartmut. | Bild: ARD/Odeon Fiction / Zuzana Panská

Hartmut, von Toni zärtlich „Hardy“ genannt, ist ein wahr gewordener Schwiegermutter-Traum der 1950er Jahre. Immer fröhlich, immer gern gesehen und noch dazu erfolgreicher Geschäftsmann, der vorausschauend auf eine neue Technik gesetzt hat: das Fernsehen. Sein Laden mit Fernseh- und Radioapparaten läuft famos, nur seine Verlobte Toni will nicht bei ihm im Geschäft einsteigen. Überhaupt scheint sie vieles nicht mehr zu wollen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Hartmut kann es mit der Hochzeit nicht schnell genug gehen, aber Toni zögert. Er ist zwar enttäuscht, aber auch kein Kind von Traurigkeit. Und dass Toni eine attraktive Schwester hat, ist ihm schon aufgefallen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern