Christoph Letkowski spielt Max Baerfeld

Rechtsanwalt Max Baerfeld (Christoph Letkowski), Partner in der Kanzlei von Ben Ritter.
Rechtsanwalt Max Baerfeld (Christoph Letkowski), Partner in der Kanzlei von Ben Ritter. | Bild: ARD/Reiner Bajo

Max Baerfeld ist Rechtsanwalt und seit kurzem Partner in der Kanzlei von Ben Ritter, was Romy irritiert zur Kenntnis nimmt. Für dieses Ziel hat er hart gearbeitet, kommt er doch aus sehr einfachen Verhältnissen in Berlin.

Diese Vergangenheit verbindet ihn unausgesprochen mit Ada. Zwischen den beiden funkt es sofort, was Ada natürlich schmeichelt, aber gleichzeitig auch verunsichert. Hat sie dem schillernden Anwalt Max Baerfeld genug zu bieten? So unstet und rastlos Max auf seine Umgebung wirken mag – sicher ist, man kann sich auf ihn verlassen, wenn es darauf ankommt. Das wird auch Ada feststellen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern