1/1

Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit (3)

Die junge KeDeWe-Verkäuferin Hedi genießt die Nächte in dem avantgardistischen Nachtclub „Eldorado“ und die Freiheit ihrer heimlichen Liaison mit Fritzi, der Tochter des KaDeWe-Besitzers. | Bild: ARD Degeto/RBB/Constantin Film/UFA Fiction / Dávid Lukács

Die junge KeDeWe-Verkäuferin Hedi genießt die Nächte in dem avantgardistischen Nachtclub „Eldorado“ und die Freiheit ihrer heimlichen Liaison mit Fritzi, der Tochter des KaDeWe-Besitzers.

Die KaDeWe-Verkäuferin Hedi erkundet ungeahnte Freiheiten.

Fritzi findet ihr Anderssein im Kino wieder.

KaDeWe-Besitzer Adolf Jandorf sorgt sich um sein Unternehmen.

KaDeWe-Besitzer Adolf Jandorf hat Wohlwollen für seine emanzipatorische Tochter Fritzi - unterstützt sich aber nicht.

KaDeWe-Besitzer Adolf Jandorf setzt auf seinen Sohn Harry und den Buchhalter Georg als Doppelspitze.

KaDeWe-Juniorchef Harry feiert ausgelassen mit dem Geschäftsmann Fürstenberger.

Erica möchte, dass KaDeWe-Juniorchef Harry zu ihr steht.

Traumata, Drogen, Exzesse: KaDeWe-Juniorchef Harry verliert die Kontrolle über sein Leben.