Luca Zamperoni als Michael Sandmann-Kleist

Dr. Michael Sandmann ist leitender Arzt am Klinikum Eisenach. Routiniert kümmert er sich auch um die schwierigsten Fälle. Christian ist ihm dabei nicht nur als erfahrener Notarzt, sondern auch als Freund eine wichtige Stütze.

Da sich Christians Tochter und Michaels Ex-Frau Lisa auf einen Auslandseinsatz als Ärztin vorbereitet, kümmert er sich um die gemeinsame Tochter Rosalie.

Luca Zamperoni spielt Dr. Michael Sandmann, leitender Arzt am Klinikum Eisenach
Luca Zamperoni spielt Dr. Michael Sandmann, leitender Arzt am Klinikum Eisenach | Bild: ARD/Volker Roloff

Als alleinerziehender Vater im Schichtdienst, ist er mit der Situation teilweise überfordert: Klinik und Kindererziehung lassen sich zeitlich nur schwer unter einen Hut kriegen. Nach anfänglichem Zögern gibt er dem Wunsch seiner Tochter nach, zurück in die Dachgeschosswohnung der Villa Kleist zu ziehen.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern