1/1

Verantwortungslos

Dr. Dietrich Frahm ist Christians Kollege. Regelmäßig übernehmen sie wechselseitig die Urlaubsvertretung. Als vermehrt Patienten zu Christian kommen, die von Dr. Frahm vermeintlich falsch behandelt wurden, stellt Christian den Kollegen zur Rede. Dr. Frahm wiegelt ab und schiebt es auf sein Arbeitspensum.  | Bild: ARD / Jacqueline Krause-Burberg

Dr. Dietrich Frahm ist Christians Kollege. Regelmäßig übernehmen sie wechselseitig die Urlaubsvertretung. Als vermehrt Patienten zu Christian kommen, die von Dr. Frahm vermeintlich falsch behandelt wurden, stellt Christian den Kollegen zur Rede. Dr. Frahm wiegelt ab und schiebt es auf sein Arbeitspensum.

Barbara Frahm sorgt sich um ihren Mann Dr. Dietrich Frahm.

Christian glaubt Dr. Dietrich Frahm nicht und macht eine beunruhigende Entdeckung.

Katharina Zabel kommt in Begleitung ihrer Mutter Bettina zu Tanja in die Praxis. Das junge Mädchen hat ungewöhnlich starke Schmerzen im Unterleib. Bei der Untersuchung wird eine Fehlbildung der Gebärmutter festgestellt. Katharina ist in Lebensgefahr, denn der Uterus droht zu platzen …

Die Praxisgemeinschaft bekommt ein neues Mitglied: Dr. Carolin Thelen. Carolin, die ihren Facharzt für Allgemeinmedizin machen will, ist attraktiv, fröhlich und unkompliziert – und vor allem nicht auf den Mund gefallen.

Als sie auf Timo trifft – oder besser Timo auf sie – reagiert de Radiologe auffällig emotional, was die Zusammenarbeit nicht gerade erleichtert …