1/1

Bitteres Glück (124)

Piwi Kleist gesteht seinem Vater Dr. Christian Kleist, dass er sich in einen Mann verliebt hat. | Bild: ARD / Jacqueline Krause-Burberg

Piwi Kleist gesteht seinem Vater Dr. Christian Kleist, dass er sich in einen Mann verliebt hat.

Piwi Kleist ist enttäuscht, über die Reaktion seines Vaters auf sein Outing. Sein Freund Clemens Jacoby steht ihm bei.

Notarzteinsatz für Dr. Christian Kleist: Er kümmert sich um Vicky, die einen Kreislaufkollaps erlitten hat.

Lotterieberater Herr Müller überbringt Vicky eine erfreuliche Nachricht.

Konzil in der Praxisküche: Dr. Carolin Thelen, Dr. Timotheus von Hatzfeld, Dr. Christian Kleist und Tanja Ewald.

Dr. Christian Kleist und Tanja Ewald sind mit Finn und Nelly im Wartezimmer der Praxis. Rosalie, bei der Diabetes festgestellt wurde, geht es besser.

Dr. Christian Kleist entschuldigt sich bei seinem Sohn Piwi. Er hat Zeit gebraucht, um zu akzeptieren, dass sein Sohn schwul ist.