Umfrage zum Staffelstart: Was bedeutet für Euch Familie?

Wärme, Geborgenheit und ganz viel Lieeebe – das bedeutet "Familie" für die Schauspieler von "Familie Dr. Kleist" – und für Euch?

Maike schrieb am 21.09.2016, 17:47 Uhr

Familie bedeutet für mich einfach alles. Geliebt zu werden, immer ein offenes Ohr zu haben, Vertrauen spüren und auch einfach nur Spass miteinander zu haben. Ich bin stolz solch eine tolle Familie zu haben! ❤

Melanie schrieb am 21.09.2016, 17:45 Uhr

Familie bedeutet für mich das man was zusammen macht z.b. zum Baden fahren, ins Kino gehen , Freizeitaktivitäten besuchen und dass man sich alle man auf die Couch setzt und viellcht einen schönen Filmeabend machen oder man guckt sich alte Bilder und Filme an.

Anna Manegold schrieb am 21.09.2016, 17:38 Uhr

Familie finde ich sehr wichtig man ist immer füreinander da und jeder hilft jedem

MELANIE schrieb am 21.09.2016, 17:33 Uhr

FAMILIE IST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH

Lucia schrieb am 21.09.2016, 10:01 Uhr

Lecker Essen und lustige Kniffelrunden :)

Seite 2 | 2
 

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden erst durch die Redaktion freigeschaltet.

* Pflichtfelder

Seite 2 | 2

 

Durch Eingabe der Seitenzahl direkt zur Seite springen
Springe zur Seite