1/1

Die Bilder zur Folge

Bei Vincent wird Multiple Sklerose diagnostiziert. Als er panisch die Praxis verlässt, gerät er in Gefahr.  | Bild: ARD / Kris Kraffert

Bei Vincent wird Multiple Sklerose diagnostiziert. Als er panisch die Praxis verlässt, gerät er in Gefahr.

Jan und Timo können nicht miteinander. Als Jan 12 Minuten zu spät am Arbeitsplatz erscheint, macht Timo ihm eine Ansage.

Timo beschwert sich bei Nora über Timos Unpünktlichkeit.

Doch in ernsthafte Schwierigkeiten kommt er, als man in Jans Tasche Marihuana gefunden hat. Nora ist geschockt, als sie mit ihm spricht.

Marias migräneähnlichen Kopfschmerzen, belasten ihr Verhältnis zu Tochter Jenny.

Tanja und Christian begeben sich auf diagnostische Rätselreise, um Marias Leiden zu lindern. Bald schon können sie einen Erfolg verbuchen, denn Maria geht es besser.

Jenny hofft, dass die Migräneanfälle ihrer Mutter Maria dauerhaft ausbleiben.

Lotte hat ihre Wette gewonnen. Christian, Michael und Rosalie freuen sich für sie.