Marc Zwinz als Polizeihauptmeister Hannes Krabbe

Marc Zwinz als Hannes Krabbe
Marc Zwinz als Hannes Krabbe | Bild: ARD/Thorsten Jander

Hannes Krabbe hält als Wachhabender den Laden am Laufen. Er ist nicht nur das Sendezentrum für ein- und ausgehende Einsätze, sondern auch die Infostelle für zwischenmenschliche Konflikte im Team.

Als sein Neffe Benni plötzlich mit seiner schwangeren Freundin vor der Tür steht, scheint eines für Hannes klar: Mein Neffe braucht mich jetzt!  Er geht mit Benni nach Flensburg und verlässt damit das PK 14. Ein Abschied, der nicht leichtfällt (Staffel 34, Folge 459, Die Freiheit).

Tschüss, Hannes Krabbe: Abschiedsinterview mit Marc Zwinz

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Letzte Folge mit Hannes Krabbe

Abschiedsinterview mit Marc Zwinz