1/1

Ein Mann ein Wort

Eigentlich hat Hardy Knoche endlich ein bisschen Glück im Leben: Er ist auf Bewährung draußen, hat die Boutique-Besitzerin Patrizia kennengelernt und verdient sein Geld auf ehrliche Art als Türsteher in einem Club. Doch dann legt sich Knoche mit dem Sohn eines Kiezkriminellen an. Jetzt braucht er Matthies' Hilfe. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Eigentlich hat Hardy Knoche endlich ein bisschen Glück im Leben: Er ist auf Bewährung draußen, hat die Boutique-Besitzerin Patrizia kennengelernt und verdient sein Geld auf ehrliche Art als Türsteher in einem Club. Doch dann legt sich Knoche mit dem Sohn eines Kiezkriminellen an. Jetzt braucht er Matthies' Hilfe.

Dirk arrangiert ein Versöhnungstreffen zwischen Pascal, Knoche und Severing. Das Treffen verläuft gut, für Dirks Geschmack ein wenig zu gut.

Werden Severing und sein Neffe Pascal Knoche noch unter Druck setzen? Dirk Matthies' Ermittlerinstinkt jedenfalls ist geweckt.

Währenddessen schlägt sich Paul Dänning mit dem liebeskranken und unverbesserlichen Einbrecher Ole Wecker herum – dabei wird er angeschossen und stürzt Dirk in weitere Sorgen.

Sorgen hat auch Daniel Schirmer. Er hat herausgefunden, dass seine Frau ihn betrügt. Hannes Krabbe hat Mitleid mit seinem Kollegen.