Susu Padotzke ist Dr. Caroline Fuchs

Susu Padotzke spielt die neue Pathologin Dr. Caroline Fuchs.
Susu Padotzke spielt die neue Pathologin Dr. Caroline Fuchs. | Bild: ARD/TMG/Emanuel A. Klempa

Die Gerichtsmedizinerin aus München wollte es nach einem Aufenthalt in einer Burnout- Klinik eigentlich ruhiger angehen lassen. Daher kam ihr das Angebot von Girwidz, in der Gerichtsmedizin von Wolfratshausen zu arbeiten, gerade recht. Dass es auch an ihrem neuen, ländlichen Arbeitsplatz überraschend viele Leichen gibt, kann Dr. Fuchs dabei nicht aus der Bahn werfen.

Sie ist eine engagierte Frau, die sehr präzise arbeitet, fachlich kompetent, aber nicht überheblich auftritt. Doch trotz ihres mitunter recht grausigen Metiers hat sie sich eine gewisse Wärme und Herzlichkeit bewahrt. Von Beziehungen hat sie gegenwärtig die Nase voll. Männer, die ihr nicht abgeneigt sind, hält sie freundlich, aber bestimmt auf Distanz.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern