Stefan Ruppe spielt Dr. Elias Bähr

Stefan Ruppe spielt Elias Bähr
Stefan Ruppe spielt Elias Bähr | Bild: ARD/Tom Schulze

Dr. Elias Bähr genießt am JTK ein hohes Ansehen. Nach ein paar Startschwierigkeiten hat er sich in seiner Position als Facharzt eingefunden und als stellvertretender Ausbilder der Assistenzärzte einen weiteren Meilenstein seiner Karriere hinter sich gelassen.

Nun stehen dem bodenständigen Kardiologen aber Herzensangelegenheiten im Privaten bevor. Als Dr. Emma Jahn ihm ihre Liebe gesteht, erkennt auch Elias, dass er mehr für seine Kollegin empfindet. Endlich passiert, wozu es kommen musste: Elias und Emma werden ein Paar. Dass im JTK eine Oberarztstelle frei wird, bringt Elias zusätzlich aus dem Konzept. Will er wirklich um den Posten kämpfen und dafür die Freundschaft mit seinen Kollegen Ben und Julia aufs Spiel setzen?

Dr. Elias Bähr (34)

  • Facharzt am Johannes-Thal-Klinikum
  • Bester Freund von Ben Ahlbeck
  • Patenonkel von Raya Elisa Sherbaz
  • In einer Beziehung mit Emma Jahn

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern