1/1

Unter die Haut (109)

Maja findet im Koffer ihres Vaters High Heels in seiner Schuhgröße. Die junge Frau weiß zunächst nicht, wie sie damit umgehen soll. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Maja findet im Koffer ihres Vaters High Heels in seiner Schuhgröße. Die junge Frau weiß zunächst nicht, wie sie damit umgehen soll.

Lars ist transsexuell und lebt ein Doppelleben! Wie soll es nun weiter gehen? Der Alltag von Vater und Tochter wird auf eine harte Probe gestellt.

Elias wacht eines morgens neben Ameena auf – nackt! Die Zweckehe läuft zwar gut, aber eine Liebesbeziehung will er nicht mit ihr – wie soll er ihr das nun erklären?

Ben Ahlbeck ist sehr angetan von der blinden Stimmanalystin Anett Albrecht.

Während der Untersuchungen findet die starke, aber einsame Frau Albrecht Zugang zu Ben und erzählt von ihrem missglückten Date.

Paul Krüger ist überfroh, dass Eva es möglich gemacht hat, seinen Sohn Jonas zu sehen.