Daniel Rodic als Kiran Petrescu

Daniel Rodic spielt Kiran Petrescu.
Daniel Rodic spielt Kiran Petrescu. | Bild: ARD/Markus Nass

Kiran Petrescu ist im zweiten Lehrjahr einer der "Alteingesessenen" des Wohnheims – trotzdem ist er für Dozentin Arzu eines der "Küken". Über Jasmins und Louisas Einzug freut er sich sofort und geht fest davon aus, dass sie ihm in kürzester Zeit verfallen mussten. Doch die beiden zeigen keinerlei Interesse an ihm.

Besonders Jasmin amüsiert es, den kleinen Macho aufzuziehen. Der gebürtige Rumäne ist ziemlich genervt, weil Fiete bei ihm im Zimmer einzieht – schließlich hatte er sich gerade an seine Ruhe gewöhnt. Er braucht absolute Konzentration, um für die Medizin-Eignungstests zu lernen. Kiran ist ein verhältnismäßig intoleranter Vegetarier und verabscheut Fietes Wurst- und Fischpakete von der Küste sehr. Wer soll bei dem Gestank auch nur einen klaren Gedanken fassen können?

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern