1/1

Die Bilder zur Folge

Mo passt für einen kurzen Moment nicht auf, da gerät Kiki ihr vor’s Fahrrad. | Bild: ARD / Daniela Incoronato

Mo passt für einen kurzen Moment nicht auf, da gerät Kiki ihr vor’s Fahrrad.

Sophie Witte macht sich große Sorgen um ihre Adoptivtochter Kiki. Darius stellt fest, dass nur noch eine Lebertransplantation das kleine Mädchen retten kann.

Sophie Witte sucht Rat bei Mos Ausbilderin Alexandra. Sie braucht dringend die Hilfe von Mo, doch kommt nicht an sie heran.

Mo ist mit der Situation überfordert und versucht sich im Schwimmbad abzulenken.

Darius und Louisa treffen im Lager aufeinander und bemühen sich um Normalität.

Die Schüler lernen alles wichtige zur Blutabnahme von Arzu.

Mario Klemm bekommt ein Einschreiben, was sein Herz nicht gut verkraftet. Jasmin findet auf ihre ganz eigene Art Zugang zu dem eigensinnigen und einsamen Kraftfahrer.

Bevor Fiete, Louisa und Kiran zur Schicht aufbrechen, frühstücken sie gemeinsam im Wohnheim.