1/1

Halbe Wahrheiten (980)

Giso Zagareli ist nicht krankenversichert und lässt seine Bauchschmerzen von Dr. Roland Heilmann in der Notambulanz untersuchen. | Bild: MDR/Saxonia Media / Robert Strehler

Giso Zagareli ist nicht krankenversichert und lässt seine Bauchschmerzen von Dr. Roland Heilmann in der Notambulanz untersuchen.

Oskar Brentano schärft seinem kleinen Bruder Max noch einmal ein, nichts zu verraten.

Arzu Ritters großer Sohn Oskar liegt nach einem Treppensturz in der Schule mit einer Unterschenkelfraktur in der Klinik. Oskar wurde geschuppst. Nun versucht sie, aus ihrem kleinen Sohn Max etwas herauszubekommen.

Arzu Ritter und Philipp Brentano haben gerade erfahren, dass ihr großer Sohn Oskar einen Mitschüler verprügelt. Oskar selbst erzählt es jedoch ganz anders... nur wem sollen die beiden glauben?

Ina stellt Yaris zur Rede, der seine Meinung nun doch geändert hat.