1/1

Zeit und Wunden (982)

Ilay Demir sieht nicht ein, dass er sich Tabea Levy gegenüber unfair verhalten hat. Sein Freund und Kollege Kris Haas kann ihre Verletzung allerdings verstehen und versucht Ilay sein Verhalten zu spiegeln. | Bild: MDR/Saxonia Media / Rudolf Wernicke

Ilay Demir sieht nicht ein, dass er sich Tabea Levy gegenüber unfair verhalten hat. Sein Freund und Kollege Kris Haas kann ihre Verletzung allerdings verstehen und versucht Ilay sein Verhalten zu spiegeln.

Philipp Brentano gibt seinem Sohn Oskar endlich das lang ersehnte Taschenmesser. Doch bei dem Punkt, den er eigentlich bei dem Ausflug mit ihm besprechen wollte, kommt Philipp einfach nicht weiter. Oskar bleibt stur und will die Schule wechseln.

Als Dr. Roland Heilmann und Schwester Arzu eine Plasmapherese durchführen, erleidet Konrad Meister einen Kreislaufkollaps.

Dr. Roland Heilmanns Vermutung hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Konrad und Viola Meister sind erleichtert. Doch nun gilt es rauszufinden, was dann der Grund für Konrads Lähmungen sind.

Überraschend trifft Philipp Brentano auf Kai Hoffmann, der in einer Waldhütte den Kopf frei kriegen will. Philipp erzählt ihm, dass er den Chefarztposten angeboten, aber angelehnt hat. Er hält Kai einfach für den Besseren. Kai kann nicht nachvollziehen, warum Philipp diese Chance sausen lässt.