1/1

Bilder zur Folge

Jochen Kauth macht Sophie Haas bei einem romantischen Abendessen einen Heiratsantrag. | Bild: ARD / Thomas Kost

Jochen Kauth macht Sophie Haas bei einem romantischen Abendessen einen Heiratsantrag.

Tierheilpraktikerin Jungk ist ermordet worden. Tierarzt Jochen Kauth, Sophie Haas, Dietmar Schäffer und Bärbel Schmied beugen sich über die Leiche.

Dietmar Schäffer und Bärbel Schmied inspizieren den Tatort.

Sophie Haas erfährt von den außerehelichen Eskapaden von Paul Thielen und Ingeborg Thielen.

Herzkrank? Hannes Haas geht mit der Motorsäge auf einen Baustamm los. Mit Hilfe von Danuta will er eine Generationenbank bauen.

Tierarzt Jochen Kauth ist mit Sophie Haas in den Stall von Klaus Harnischmacher geeilt. Doch er kann nur noch den Tod von Zucht-Eber Jacko feststellen.

Heike Schäffer sagt Hans Zielonka gründlich die Meinung.

Die Chefin verliebt? Fassungslos schauen Bärbel Schmied und Dietmar Schäffer zu, wie Jochen Kauth und Sophie Haas sich umarmen.