Jonas Minthe ist Kommissar Gregor Michalski

Jonas Minthe ist Kommissar Gregor Michalski
Jonas Minthe ist Kommissar Gregor Michalski | Bild: ARD / Thorsten Jander

Gregor Michalski ist der Neue im Lübecker Team. Vorher hat er bei der Spurensicherung gearbeitet. Er hat diese Arbeit geliebt; nutzt und teilt sein Wissen gerne, aber er freut sich, nun mehr mit Menschen zu tun zu haben.

Besonders schätzt er die Kollegin Nina Weiss – zwischen beiden funkt es immer wieder. Aber Gregor respektiert völlig, dass Nina verheiratet ist und sie Kollegen sind. Aber in einem anderen Leben…?

Gregor ist ein guter, erfahrener Polizist und präziser Denker, kennt sich in Social Media, Internet, IT und vielen anderen technischen Fragen aus. Er liebt Musik, spielt Gitarre und fährt mit Vorliebe mit dem Fahrrad ins Büro.

Blättern zwischen Darstellern