1/1

Die besten Bilder zur Serie

Auf Hauptkommissar Finn Kiesewetter warten spannende Zeiten mit seiner künftigen Kollegin. | Bild: Georges Pauly

Auf Hauptkommissar Finn Kiesewetter warten spannende Zeiten mit seiner künftigen Kollegin.

Staatsanwältin Elke Rasmussen ist nicht nur die Jugendliebe von Finn Kiesewetter, sondern auch noch die Exfrau von Kiesewetters Chef Lars Englen.

Eine seltsame Mischung: Sonniges Gemüt, aber durch und durch eine Hypochonderin – Oberkommissarin Sandra Schwartenbeck.

Ein tolles Team: Hauptkommissar Finn Kiesewetter, Oberkommissarin Sandra Schwartenbeck und Staatsanwältin Elke Rasmussen.

Kriminaldirektor und Gruppenleiter Lars Englen hat auch seine Finger im Spiel.

Finn Kiesewetter ist bei seinen Großtanten Ria und Toni aufgewachsen. Nun kehrt er zurück. Was nicht immer einfach ist ...

Mit Tante Toni Kiesewetter auf der Couch.

Hauptkommissar Finn Kiesewetter, Staatsanwältin Elke Rasmussen und Pathologe Dr. Stahl klären den aktuellen Fall.

Hauptkommissar Finn Kiesewetter und Oberkommissarin Sandra Schwartenbeck ermitteln auch mal an der Küste.

Und dann wäre da noch Kriminalhauptkommissar Schroeter – der dienstälteste Mitarbeiter des Kommissariats.