SENDETERMIN Sa., 17.02.24 | 09:05 Uhr | Das Erste

Pan Tau (5)

PlayOb die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher.
Durchkreuzte Pläne (S01/E05) | Video verfügbar bis 02.10.2025 | Bild: ARD/Caligari/Film2020

Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Doch als wieder einmal ein dringender Anruf eines Klienten den langersehnten Familienurlaub zu sprengen droht, übernimmt Marc heimlich die Renovierungsarbeiten des Restaurants. Zusammen mit Pan Taus Magie verwandelt er das Restaurant kurzerhand in ein verrücktes Erlebnisparadies, während Marcs Bruder Tim die Eltern ablenkt. Der Urlaub scheint gerettet, bis auf einmal der Besitzer im Restaurant auftaucht ...

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Pan Tau Matt Edwards
Tony Escher Armin Rohde
Bridget Valerie Niehaus
Kat Starr Bethany Billy
Irene Katharina Wackernagel
Farm Agent Ferdinand Dörfler
Sarabel Megan Richards
Mathelehrer Josef Pfitzer
Jake Max Downes
Carl Valentin Thunig
Sam Richard Linnell
Musik: Andreas Grimm
Kamera: Namche Okon
Mathias Neumann
Buch: Mark Slater
Gabriele M. Walther
Regie: Franziska Meyer Price
Michael Zens

Erstausstrahlung: 18.10.2020

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa., 17.02.24 | 09:05 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Produktion

Westdeutscher Rundfunk
für
DasErste