Katja Danowski ist Vicky Adam

Katja Danowski spielt die Kommissariatsleiterin Vicky Adam.
Katja Danowski spielt die Kommissariatsleiterin Vicky Adam. | Bild: ARD/Kai Schulz / ARD/Kai Schulz

Die Verbrechen in Köln nehmen kein Ende, die Flaute beim Polizeinachwuchs aber auch nicht. Kriminalhauptkommissarin Victoria „Vicky“ Adam muss also weiter mit den beiden sturköpfigen Rentnercops zurechtkommen.

Deren Querelen bereiten ihr fast genau so viel Kopfzerbrechen wie die Fälle, denn die beiden Veteranen gehen mal wieder die Arbeit so an, wie es ihnen passt oder schließen mit Hui Ko Wetten über Mord oder Selbstmord ab… Wie soll denn so ihre Karriere vorankommen?

Und dann noch Polizeipräsident Plocher, der eher Last als Hilfe ist. Zeit also, sich auch auf das Privatleben zu kümmern – Vicky und ihre Frau bekommen ein Kind.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern