Dela Dabulamanzi ist Dr. Lara Krüger

Dr. Lara Krüger (Dela Dabulamanzi).
Dr. Lara Krüger (Dela Dabulamanzi). | Bild: ARD / Kai Schulz

Ein Faible für Details, messerscharfe Beobachtungsgabe und ihre Schlagfertigkeit machen Dr. Lara Krüger zum forensischen As im Ärmel des Dezernats.

Bei der Gerichtsmedizinerin kommt so einiges auf den Tisch in der Pathologie – doch dank jahrelanger Erfahrung und einem untrüglichen Riecher löst sie jeden Fall bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht.

Dela Dabulamanzi über die Rentnercops

»Die Leichtigkeit und Zugewandtheit hinter der Kamera spürt man auch vor der Kamera. Unsere Seriae steht für die unterschiedlichsten Biografien und spricht damit ganz viele Zuschauerinnen und Zuschauer an. Und das gepaart mit Deutschlands Liebstem, dem Krimi mit einer Prise Humor, bleibt man gern an den Geschichten und Figuren dran. In der finalen Staffel durfte ich meine Fahrkünste nachts in einer Unterführung zum Besten geben. Das bereichert das Spiel und ist definitiv ein Moment für die Erinnerung.«

Blättern zwischen Darstellern