Lennart Betzgen ist Jonas Mertens

(Susannes Sohn)

Lennart Betzgen spielt Jonas Mertens, den Sohn von Susanne
Lennart Betzgen spielt Jonas Mertens, den Sohn von Susanne | Bild: ARD / Steffen Junghans

»Die 7. Staffel wird für Jonas ein totales Gefühlschaos. Er ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass er doch nicht der Vater seiner Zwillinge ist, für die er zwei Jahre lang gesorgt und alles gegeben hat. Verzweiflung, Hilflosigkeit und Trauer entwickeln sich zu purer Wut auf die Mutter der Zwillinge. Auch wenn sich Jonas zunächst nicht von der Familie helfen lassen möchte, ist es letztlich doch der Rückhalt seiner Familie, die ihm hilft, sich langsam aus diesem tiefen emotionalen Loch zu befreien. Zum Ende der Staffel ist Jonas ein anderer: Er ist erwachsen.«

Blättern zwischen Sprechern

Blättern zwischen Sprechern