Sven Martinek ist Dr. Christoph Lentz

(Kinderarzt und Susannes Lebensgefährte)

Sven Martinek spielt den Kinderarzt und Lebensgefährten der Tierärztin Dr. Christoph Lenz
Sven Martinek spielt den Kinderarzt und Lebensgefährten der Tierärztin Dr. Christoph Lenz | Bild: ARD / Steffen Junghans

»Unfassbar! Vor 15 Jahren begann meine Reise als Dr. Christoph Lentz, und ich habe damals nicht im Traum daran geglaubt, dass wir weit über ein Jahrzehnt unsere Geschichten erzählen dürfen. Nun schließt sich der Kreis und privat wie beruflich erfährt Dr. Christoph Lentz noch einmal ein auf und ab an Emotionen und überraschenden Wendungen. Das Zusammenleben mit Susanne klappt sehr gut, seine eigene Praxis ist erfolgreich, die zwei freuen sich auf die Zeit zu zweit und planen eine gemeinsame Weltreise … bis alles dann doch wieder ganz anders kommt! Mehr möchte ich hier nicht verraten!«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern