1/1

Blackout (39)

Paul Schott und Nele Fehrenbach fahren über den Bodensee. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Paul Schott und Nele Fehrenbach fahren über den Bodensee.

Nele Fehrenbach und ihr Kollege Paul haben Tim Kreindels Leiche aus dem Bodensee gefischt.

Stefan Bross und seine Schwester Sandra Bross sind geschockt über den Tod von Sandras Bräutigam.

Sandra Bross macht in Gegenwart ihrer Mutter Roswitha Bross eine schreckliche Entdeckung. Auch Nele Fehrenbach ist entsetzt.

Julia Demmler war mal mit Urs liiert und gerät schnell in eine Zwickmühle. Urs gibt vor, einen Filmriss zu haben und wird ganz schnell Mordverdächtiger.

Julia Demmler erzählt ihrem Kollegen Jakob Frings, dass sie mal mit Urs liiert war.

Paul Schott und Nele Fehrenbach suchen im Gasthaus nach ihrer Kollegin.

Kommt Paul Schott noch rechtzeitig, um seine Kollegin Julia Demmler zu retten?