1/1

Das Team der "WaPo Duisburg"

Der von der Mordkommission strafversetzte Gerhard Jäger (Markus John, l.), die ehemalige Hochleistungsschwimmerin Arda Turan (Yasemin Cetinkaya, M.) und Polizeiobermeister Frank van Dijk (Niklas Osterloh, r.) | Bild: ARD / Martin Valentin Menke

Der von der Mordkommission strafversetzte Gerhard Jäger (Markus John, l.), die ehemalige Hochleistungsschwimmerin Arda Turan (Yasemin Cetinkaya, M.) und Polizeiobermeister Frank van Dijk (Niklas Osterloh, r.)

Gerhard Jäger (Markus John) ist eine Legende bei der Mordkommission Duisburg. Er wird jedoch vom Dienst suspendiert und zur Wasserschutzpolizei strafversetzt.

Arda Turan (Yasemin Cetinkaya) und Frank van Dijk (Niklas Osterloh)

Lena Preser (Romy Vreden) ist die Sekretärin der "WaPo Duisburg" und hat immer alles im Blick.

Carsten Heinrich (Stefko Hanushevsky) ist Kriminalhauptkommissar bei der Duisburger Kripo und einer der stärksten Widersacher von Jäger.

Frank van Dijk lebt auf seinem eigenen Hausboot im alten Eisenbahnbassin. Das ist eigentlich nicht erlaubt, aber was soll er machen: Sich selbst einen Strafzettel schreiben?

Arda Turan, Gerhard Jäger und Polizeiobermeister Frank van Dijk im Einsatz.

Gerhard Jäger, Frank Van Dijk und Arda Turan im Revier.

Gerhard Jäger, Frank Van Dijk und Arda Turan besprechen sich.

Frank van Dijk und Arda Turan verfolgen eine Spur.